Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Silly-Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 4:02 pm

Hab da diese Seite gefunden

http://www.magistrix.de/lyrics/Silly/

und siehe da, ein "GelbesMonster" hat da auch schon etwas hinterlassen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 4:10 pm

Klasse! Und ganz offensichtlich hat sie gaaanz langsam geschrieben Wink (Sorry Linda, bin eben manchmal etwas frech.)
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 4:15 pm

Uff! Linda, da müssen wir wohl langsam anfangen zu lernen, damit wir uns im Mai nich blamier´n!? Danke für Deine Inititative!
@Ralph: Vielen Dank fürs Suchen und fürs Finden!
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 9:08 pm

heyo such da immer meine songtexte... nicht dass dann beim singen so agathe bauer texte draus werden ( http://www.youtube.com/watch?v=q-GZWKuPClo )... anaj viel konnt ich ja noch nicht shcreiben, weil ähm text fehlt und so... wegen meinen geilen vertippern, hehe...jepp hab mir mühe gegeben...
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 9:28 pm

Hier gibts auch ein paar Texte: www.ostmusik.de
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Silly-Texte   So Jan 31, 2010 10:14 pm

Genau Nils die Quelle hab ich auch genutzt... Wink
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: ich sag nicht ja   Mo Feb 01, 2010 12:02 am

Uiuiui,
der Text ist zum Lernen ganz schön anspruchsvoll, die Melodie schwebt mir aber schon seit Freitag Morgen im Kopf rum und geht nicht mehr da raus...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly-Texte   Mo Feb 01, 2010 12:16 am

Also die Melodie sitzt und bis Mai sollte das mit dem Text ja wohl überhaupt kein Problem sein! Sind immerhin (leider) noch mehr als 3 Monate! *heul*
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly-Texte   Mo Feb 01, 2010 12:16 am

Roterockroehre schrieb:
Uiuiui,
der Text ist zum Lernen ganz schön anspruchsvoll, die Melodie schwebt mir aber schon seit Freitag Morgen im Kopf rum und geht nicht mehr da raus...
Hallo RoRoRö! Ja, ist das nicht grad das Tolle bei Silly, dass da auch die Texte anspruchsvoll sind? Darauf grad hatte ich gehofft und gesetzt, als ich hörte, dass sie Karma wieder mit ins Boot geholt haben. Aber ich denk, Du meinst sicher mehr, dass er von der Struktur her nicht so leicht "auswendig" zu lernen ist....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Silly-Texte   Heute um 12:04 pm

Nach oben Nach unten
 

Silly-Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Links zu Videos usw.-