Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Der Silly-FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Der Silly-FanClub   Di Aug 11, 2009 1:03 pm

Hallo Freunde,

der neu gegründete und einzige offizielle Silly-FanClub ist stark am kommen, was nicht nur an der einzigartigen Musik und den fantastischen Texten der Silly's liegt, sondern auch an der unermüdlichen Arbeit unserer beiden Clubgründerinnen Romy & Antje. Wir haben noch viel vor mit dem Club und natürlich mit Anna Loos und ihren Jungs!

Schaut auf unsere Homepage Silly-FanClub *klick* und meldet Euch bei den beiden Mathilden (Romy & Antje) um mit dabei zu sein cheers

Euer Admin
Ralph

PS.: Jede Altersgruppe ist willkommen! Ein FanClub ist für Fans und da spielt das Alter keine Rolle!
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Nutzerrekord eingestellt!   Mi März 24, 2010 11:04 pm

Leute, wir nähern uns grad neuen Horizonten hier im FC (@Admin: *grins*)! Haben soeben den Rekord vom 31. Januar mit 12 Nutzern eingestellt. Wer jetzt durch "Hinzutritt" den neuen Rekord verursacht, bekommt von mir bei nexter Gelegenheit ´n Sektchen ausgegeben (na wie isset, Mathildes? Wink )
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:25 pm

@Volker: und was kriege ich, damit ich mich jetzt nicht auslogge
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:28 pm

Roterockröhre (Lydi) schrieb:
@Volker: und was kriege ich, damit ich mich jetzt nicht auslogge

@Lydi: ...zu spät... sind schonn nur noch 10... Crying or Very sad Darfst also nach Hause gehn - oder bleiben, wennde willst, nur eben denn erscht mal ohne Sekt Wink. Aber über den könn wa ja so noch mal verhandeln, wenn de artig zu mich bist Wink
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:30 pm

@Lydi: Musst nicht zu artig zu ihm sein - ich kann Dir ja auch ein Sektchen ausgeben (quasi: selbst ist die Frau) und es tut manchmal ganz gut, wenn mal jemand ein wenig frech zu meinem Schatz ist... Wink
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:31 pm

@Volker: Was'n das für ne Frage??? Frauen sind doch immer lieb Exclamation

Stimmts Nina, Lydi.....
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:35 pm

grit schrieb:
@Volker: Was'n das für ne Frage??? Frauen sind doch immer lieb Exclamation
Stimmts Nina, Lydi.....

@Mädels: Wartet mal kurz, i will mal eben durchzählen, ob wir hier im FC mehr Mädels oder Jungs sind. Wenn mehr Jungs, lass ick doch glatt mal über Deine Behauptung, Grit, abstimmen Wink bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:36 pm

Na, dann pass mal auf, dass Ihr Jungs Euch bei einer solchen Abstimmung nicht ins eigene Fleisch schneidet... Wink
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   Mi März 24, 2010 11:38 pm

Sekunde, ich hol mal eben ne neue Pulle Rotwein...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der Silly-FanClub   

Nach oben Nach unten
 

Der Silly-FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen