Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yzarski
Stenograph
Stenograph




Vorname : Yvonne
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.02.10

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:11 am

Hallo an Alle!
Habe gestern bei ebay die Promo-CD von "Alles Rot" entdeckt. Also wer schon vor dem 19. März die Texte üben will...ran!!! Im Moment gibt es ein einziges Gebot. Wollte den Link hier platzieren, hat aber leider nicht geklappt!?
Ich bin bereits seit dem 20.01. glücklicher Besitzer dieser Scheibe (sogar mit allen Autogrammen - mein Stolz!!!) und höre sie seitdem rauf und runter. Ein großartiges Werk!
Yvonne
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:06 am

guckst Du hier Arrow Link
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:29 am

Zur Zeit überbieten sich da 3 Leute gegenseitig. Ich würde ja auch mitmachen, will aber auch keinem Clubmitglied das Leben schwer machen. Hättest Du mir ja auch ne PM schicken können, dass es die da gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
yzarski
Stenograph
Stenograph




Vorname : Yvonne
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.02.10

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 3:32 pm

War vielleicht wirklich nicht so glücklich von mir, damit hier jetzt einige in einen Wettstreit zu bringen. Den Anbieter wirds freuen :-) ... Aber es ist ja nur die Promo-Scheibe (ohne jegliches Booklet etc.) Und der 19.März rückt ja nun auch immer näher. Also Vorfreude - SCHÖNSTE Freude!!!
Liebe Grüße
Yvonne
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:11 pm

Ich hab zum Glück nicht mitgeboten..... Knapp 30 Euro für ne PromoCD! Da warte ich lieber brav auf die Deluxeedition!
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:35 pm

ihc wrate au feini auf die deluxe... is ja schons iet silvester vorbestellt :-)
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:59 pm

Ich hätte die deluxe CD/DVD natürlich trotzdem dem Postboten abgenommen. Aber ich hoffe noch auf eine andere Quelle, um schon vorzeitig an eine CD zu kommen. Natürlich auf legalem Weg!
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Gesponserte Inhalte





"Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" Promo-CD bei ebay!   "Alles Rot" Promo-CD bei ebay! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

"Alles Rot" Promo-CD bei ebay!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-