Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernd (G
Gast




Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:45 pm

Viel Spaß beim Gucken (107 Bilder) und LG vom Bernd aus dem Puhdys-Forum !

PS: Man sieht sich in Dresden zur Mugge? (!)

http://picasaweb.google.de/puhdysforum/SILLY_AGS_DD
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Re: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:45 pm

Hi Bernd, da das ja nicht wirklich eine Kritik war, habe ich es mal hier rein geschoben. Wäre nett, wenn Du den Link auch nochmal posten würdest, der ist offensichtlich nicht angekommen.
Dank Dir
Ralph
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Roger
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Rüdiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.10

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Liegt es an mir oder ist evtl. beim Einstellen der Bilder ein Fehler unterlaufen? Jedenfalls kann ich keine sehen bzw. einen Link öffnen. Über eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar. Gruß Roger   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:50 pm

Bernd (G schrieb:


Viel Spaß beim Gucken (107 Bilder) und LG vom Bernd aus dem Puhdys-Forum !

PS: Man sieht sich in Dresden zur Mugge? (!)
Nach oben Nach unten
Bernd (G
Gast




Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Link   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:05 am

Leider wurde der Link nicht übertragen (angenommen) Also neuer Versuch. Ansonsten sende ich ihn Euch per Mail. Sehe es ja erst nach dem Absenden, ob es geklappt hat.



LG Bernd vom puhdys-forum.de (PS: auch mit viel SILLY ! )
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Re: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:20 pm

Gäste können z.Z. noch keine Bilder posten. Gibt es einen Link oder willst Du mir die bilder schicken, dann stelle ich sie für Dich ein.
Ich muss mir mal ein größeres Postfach anlegen, da passen nur 5MB rein. also wenn Du sie schicken willst, schreib mir ne Mail über https://sillyfanclub.aktiv-forum.com/contact.forum mit Deiner eMailadresse und ich schicke Dir dann meine Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Re: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:21 pm

http://www.puhdys-forum.de/t4852f76-AGS-Dresden-Prager-Strasse-Mediamarkt.html

ick versuchs mal...ick hab ja die Bilder schon jesehen! *fg*
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Re: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitimeSo März 28, 2010 2:52 pm

Hab Bernd seinen Link oben in seinen post reinkopiert.
Danke Bernd
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Gesponserte Inhalte





Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Vide
BeitragThema: Re: Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10   Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fotonachlese von der AGS in Dresden am 23.3.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-