Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Ich sag nicht ja" auf SWR3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:24 pm

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat beim SWR "Ich sag nicht ja" für die Hörercharts angemeldet und es wurde in die Liste aufgenommen:

Zitat :
Hallo Ihr Lieben,

yippieh, mein Silly-Songvorschlag bei SWR3 hat gewirkt, die Singe "Ich sag nicht ja" ist als Neuvorschlag aufgenommen worden.

Also ... bitte stimmt fleißig für Silly ab. Hier gehts:
Link zu SWR3-Charts

LG, die Nachteule R.

Wir hatten ihn und andere unserer Freunde auf den Song aufmerksam gemacht, sie sozusagen "angeheizt" - mit einem offensichtlich super tollen Ergebnis!

Nun könntet Ihr alle helfen, dass Silly im SWR3-Land gehört werden kann. Ich habe schon abgestimmt - natürlich für "Ich sag nicht ja". Und mehrere Freunde von uns auch. Wer von Euch mag könnte so unseren Sillys und vor allem den Hörern im SWR3-Land helfen, dass Letztere endlich gute Musik auf die Ohren bekommen!

Danke vorab an alle, die mitmachen.
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:33 pm

Na aber "Hallo" da stimme ick doch mit ab! Wat für ne Frage! Laughing
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:25 pm

Hab och schon... bounce
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:42 pm

Noch wichtig zu beachten: Wenn ich es richtig gelesen habe, wird in diesen Charts wöchentlich abgestimmt. Nun könnte ich mir vorstellen, dass sie den Song diese Wochen noch gar nicht spielen können/dürfen, da als Veröffentlichungstermin ja erst nächste Woche angekündigt ist.

Aber es kann ja nicht schaden, wenn schon diese Woche für den Song gestimmt wird. Und es geht ja auch ganz schnell, so dass man das nächste Woche durchaus wiederholen kann.

Also, bleibt weiter Aktiv - unsere Freunde machen im Westen richtig Werbung und leiten den Link per Mail weiter etc. cheers bounce Razz Very Happy Laughing flower
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:25 pm

Na meistens haben aber die Radio-Sender schon die Songs vorher...
also kann vielleicht doch schon laufen!

Klar bleiben wir am Ball...voten bis die Tastertur glüht! Laughing
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:30 pm

Hi! I hab auch schon gevotet, hab auch schon! Smile bounce cheers
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:07 am

Tolle Sache, dat!
Habe auch gevotet, und nächste Woche natürlich nochmal!
Werbung durch Mundpropaganda nach der Soko-Ausstrahlung läuft auch bestens bei mir...
...und den link werde ich an alle meine Mail-Adressen weiterleiten!
@Nina & Volker: Ihr habt´s einfach voll drauf, danke für die Info!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:17 pm

Roterockröhre (Lydi) schrieb:

@Nina & Volker: Ihr habt´s einfach voll drauf, danke für die Info!!!

Nee, nee Lydi. Die Lorbeeren gebühren nich uns, sondern einem Freund von uns aus Schwetzingen. Der fand Silly zwar schon immer gut, is aber Dank unseres Tipps auf die Soko-Folge und die neue Platte aufmerksam geworden. Er war dann aber selbst so begeistert von den neuen Sachen, dass er sich die bestellte und dann uns und alle andern Freunde aufmerksam und "heiß" machte, bei SWR 3 zu voten. Also: Unser beider Verbeugung gilt unserm Freund Rico Smile
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:23 pm

Vom Neueinsteiger auf Platz 7 und das ohne, dass der Song im Radio gelaufen ist. Also in dem Fall sag ich mal JA Wink
Nicht nachlassen, weiter abstimmen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:03 pm

Ralph schrieb:
Vom Neueinsteiger auf Platz 7 und das ohne, dass der Song im Radio gelaufen ist. Also in dem Fall sag ich mal JA Wink
Nicht nachlassen, weiter abstimmen Smile
Supi! Hab natürlich soeben wieder für die neue Woche gevotet. Smile
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:05 pm

Ralph schrieb:
Vom Neueinsteiger auf Platz 7 und das ohne, dass der Song im Radio gelaufen ist. Also in dem Fall sag ich mal JA Wink
Nicht nachlassen, weiter abstimmen Smile

Dem kann ich nur zustimmen! Sagenhaft!
cheers cheers cheers
Bester Neueinstieg, der nächste Neueinstieg (Timbaland) ist auf Platz 10 gelandet! Habe unseren Freunden schon ein riesen Dankeschön ausgerichtet und natürlich sofort wieder für diese Woche abgestimmt. Unsere Freunde machen natürlich auch wieder mit. Hoffen wir mal, dass das so weiter geht!!! Wäre doch super! Helft bitte, bitte mit!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:51 pm

Abstimmen ist für mich diese Woche erledigt - unfassbar dieses Ergebnis!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
bernd
ABC-Schütze
ABC-Schütze



Vorname : bernd
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.09

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:14 pm

ich sag nicht ja ist heute von Platz 7 auf Platz 4 vorgerückt. cheers
Vielleicht gehts ja noch besser.
Viele Grüße Bernd
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:21 am

bernd schrieb:
ich sag nicht ja ist heute von Platz 7 auf Platz 4 vorgerückt. cheers
Vielleicht gehts ja noch besser.
Viele Grüße Bernd

GENIAL!!! cheers cheers cheers

Na, dann werde ich mal gleich für die neue Woche abstimmen! alien sunny cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich sag nicht ja" auf SWR3 Vide
BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" auf SWR3   "Ich sag nicht ja" auf SWR3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

"Ich sag nicht ja" auf SWR3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-