| | "Ich sag nicht ja" im BB Radio | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Volker Stenograph

Vorname: Volker Anzahl der Beiträge: 863 Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Sa März 06, 2010 12:35 am | |
| Guckst Du hier: http://www.bbradio.de/musik/aktuelle_hits/145858/ |
|
 | |
chrissy Stenograph

Vorname: Christin Anzahl der Beiträge: 438 Anmeldedatum: 21.10.09
 | |
 | |
Volker Stenograph

| Thema: Silly am 13. März Neuvorstellung in BB-Radio TOP 20!!! Fr März 12, 2010 12:47 am | |
| Hallo Fans! Meinen 500sten Eintrag darf ich mit der Wiedergabe einer Mail von BB Radio gestalten, die ich heut erhielt: Hallochen Volker, vielen Dank...tolle Idee!! Werde mich da am Samstag drum kümmern  Also: einschalten!! Ganz lieben Gruss... Marlitt Marlitt Hielscher Moderatorin Morgenshow "Kaiser & Co." BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG Großbeerenstraße 185 14482 Potsdam T: +49 (0) 331 / 74 40 - 219 F: +49 (0) 331 / 74 40 - 212 info@bbradio.de www.bbradio.de From: BB Radio Online - Volker Baum schrieb: > Nachricht von: Volker Baum Betr.: Top 20 Hallo Marlitt, da ja nun ganz frisch die Vorab-Auskopplung "Ich sag nicht ja" aus der "Alles Rot" von Silly erschienen ist, wär es doch passend, den Song als Neuerscheinung in den Top20 vorzustellen. Meinst Du nicht auch? Zu Silly und deren Qualität brauche ich sicher nichts weiter zu sagen (von wegen "Eulen nach Athen" und so). Und sicher auch nichts dazu, dass es immer noch Silly ist, unverkennbar, und dennoch modern und zeitgemäß. Wie schreibt doch Lars Schmidt in der Titelstory der aktuellen "Melodie & Rhythmus": "Als Nachmieter der 2raumwohnung haben Wir sind Helden, Silbermond, Juli und all die Epigonen den deutschsprachigen Pop mit Frauenstimme fast neu erfunden. Und nun kommen Silly daher, waren eben mal 14 Jahre weg - und nehmen ... ohne jeden Anflug falscher Bescheidenheit wieder ihren Platz auf dem Thron ein: Instandbesetzt. Dem ist m. E. nichts hinzuzufügen. Euer Hörer Volker< Also, " immer samstags um 13 Uhr und sonntags um 16 Uhr"!!! |
|
 | |
Quastel Stenograph

Vorname: Thomas Anzahl der Beiträge: 996 Anmeldedatum: 12.09.09
 | Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Fr März 12, 2010 11:37 am | |
| Genial formuliert Volker - bin der Meinung Du könntest unser Formulierungsbeauftragter werden! Ich hab übrigens auch Antwort von einem Radschosender erhalten... | Radio RSA schrieb: | Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Silly waren bei uns nie aus dem Programm verschwunden. Wir werden uns also auch die neue Scheibe ans Ohr halten und entscheiden, ob wir auch mal die neue Single ins Programm nehmen. Liebe Grüße Hörerservice R.SA - Mit Böttcher & Fischer R.SA – LFS Landesfunk Sachsen GmbH RADIOZENTRUM Leipzig, Thomasgasse 2, 04109 Leipzig Geschäftsführer: Dirk van Loh, Erwin Linnenbach Amtsgericht Leipzig HRB 15978 | Steuer-Nr. 23111308284 | USt-Id-Nr. DE141443889
Tel: 01805 77 77 60 | Fax: +49 341 355 355 850 service@rsa-sachsen.de | www.rsa-sachsen.de |
Auf meine Mail hin:
| Quastel schrieb: | Betreff: Neue Platte von Silly
Hallo liebes RS.A - Radio, ich hab schon mal gesucht, aber ich finde in Eu'rem Programm keine Spur von Silly, die so eine schöne neue Scheibe rausbringen, es würde sicher auch in Euer Programm passen. Bitte verpasst das nicht ich glaube es lohnt sich - hört doch mal rein und entscheidet selbst! So ne gute alte Ostband sollte doch im Ostradio nicht fehlen, oder?
www.sillyhome.de viele GrüßeT m www.Quastel.de |
|
|
 | |
Volker Stenograph

| |
 | |
Quastel Stenograph

Vorname: Thomas Anzahl der Beiträge: 996 Anmeldedatum: 12.09.09
 | Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Fr März 12, 2010 4:06 pm | |
| OK, - ich hab mal wieder die Verkehrsregeln nich beachtet!  Tschuldigung! obwohl bissl eigenes war scho dabay!  |
|
 | |
Ralph Admin
Vorname: Ralph Anzahl der Beiträge: 935 Anmeldedatum: 21.07.09
 | |
 | |
Nina Stenograph

Vorname: Nina Anzahl der Beiträge: 602 Anmeldedatum: 21.01.10
 | |
 | |
Volker Stenograph

| Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Fr März 12, 2010 11:02 pm | |
| @Tom: ...aber nur ´n bissel "Eigenmarke". Aber Dein Umleitungsschild is Klasse! Hab i mir einfach mal abgespeichert, kann i sicher öfter mal brauchen...  |
|
 | |
chrissy Stenograph

| Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Mo März 15, 2010 7:50 am | |
| So nun sind Marlitt's Top 20 gelaufen am Wochenende Sie hat Silly als Hit Tipp vorgestellt. Jetzt heisst es anmelden und Voten damit sie in den Top 20 beim BB Radio landen und später da auch bleiben. http://www.bbradio.de/musik/top20/ _________________  |
|
 | |
Roterockröhre (Lydi) Stenograph

Vorname: Lydia Anzahl der Beiträge: 370 Anmeldedatum: 06.11.09
 | Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Mi März 17, 2010 12:34 am | |
| Hi Chrissy, hab ich gerade erledigt, man ist ja eh nur noch wegen Silly im Netz, oder  |
|
 | |
chrissy Stenograph

| Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Mi März 17, 2010 10:54 am | |
| |
|
 | |
chrissy Stenograph

| Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Sa März 20, 2010 10:35 am | |
| Bitte Abstimmen was das Zeug hält! Heut Mittag läuft die Sendung und dann werden wir hören ob sich die Sillys gegen Robbie Williams und DJ Bobo durchsetzen konnten  _________________  |
|
 | |
GelbesMonster Stenograph

Vorname: Monsterle Anzahl der Beiträge: 539 Anmeldedatum: 02.09.09
 | Thema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio Sa März 20, 2010 4:54 pm | |
| un chrissy was is rasugekommen??? |
|
 | |
chrissy Stenograph

| |
 | |