Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Ich sag nicht ja" im BB Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 06, 2010 12:35 am

Guckst Du hier:
http://www.bbradio.de/musik/aktuelle_hits/145858/
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 06, 2010 11:07 am

jaja BB Radio...........die spielen den Titel Nachts um 2.45uhr Shocked
Naja zumindest ast mir bei meiner Nachtschicht am Dienstag nicht die Laune vermiest Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Silly am 13. März Neuvorstellung in BB-Radio TOP 20!!!   Fr März 12, 2010 12:47 am

Hallo Fans!
Meinen 500sten Eintrag darf ich mit der Wiedergabe einer Mail von BB Radio gestalten, die ich heut erhielt:

Hallochen Volker,
vielen Dank...tolle Idee!!
Werde mich da am Samstag drum kümmern Smile
Also: einschalten!!
Ganz lieben Gruss...
Marlitt
Marlitt Hielscher
Moderatorin Morgenshow "Kaiser & Co."
BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG
Großbeerenstraße 185
14482 Potsdam
T: +49 (0) 331 / 74 40 - 219
F: +49 (0) 331 / 74 40 - 212
info@bbradio.de
www.bbradio.de
From: BB Radio Online - Volker Baum schrieb:
> Nachricht von: Volker Baum
Betr.: Top 20
Hallo Marlitt,
da ja nun ganz frisch die Vorab-Auskopplung "Ich sag nicht ja" aus der "Alles Rot" von Silly erschienen ist, wär es doch passend, den Song als Neuerscheinung in den Top20 vorzustellen. Meinst Du nicht auch? Zu Silly und deren Qualität brauche ich sicher nichts weiter zu sagen (von wegen "Eulen nach Athen" und so). Und sicher auch nichts dazu, dass es immer noch Silly ist, unverkennbar, und dennoch modern und zeitgemäß. Wie schreibt doch Lars Schmidt in der Titelstory der aktuellen "Melodie & Rhythmus": "Als Nachmieter der 2raumwohnung haben Wir sind Helden, Silbermond, Juli und all die Epigonen den deutschsprachigen Pop mit Frauenstimme fast neu erfunden. Und nun kommen Silly daher, waren eben mal 14 Jahre weg - und nehmen ... ohne jeden Anflug falscher Bescheidenheit wieder ihren Platz auf dem Thron ein: Instandbesetzt.
Dem ist m. E. nichts hinzuzufügen.
Euer Hörer Volker<




bounce cheers bounce cheers bounce cheers

Also, "immer samstags um 13 Uhr und sonntags um 16 Uhr"!!!
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 11:37 am

Genial formuliert Volker - bin der Meinung Du könntest unser Formulierungsbeauftragter werden!
Wink
Ich hab übrigens auch Antwort von einem Radschosender erhalten...

Radio RSA schrieb:

Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Silly waren bei uns nie aus dem Programm verschwunden. Wir werden uns also auch die neue Scheibe ans Ohr halten und entscheiden, ob wir auch mal die neue Single ins Programm nehmen.
Liebe Grüße
Hörerservice R.SA - Mit Böttcher & Fischer
R.SA – LFS Landesfunk Sachsen GmbH
RADIOZENTRUM Leipzig, Thomasgasse 2, 04109 Leipzig
Geschäftsführer: Dirk van Loh, Erwin Linnenbach
Amtsgericht Leipzig HRB 15978 | Steuer-Nr. 23111308284 | USt-Id-Nr. DE141443889

Tel: 01805 77 77 60 | Fax: +49 341 355 355 850
service@rsa-sachsen.de | www.rsa-sachsen.de

Auf meine Mail hin:
Quastel schrieb:
Betreff: Neue Platte von Silly

Hallo liebes RS.A - Radio,
ich hab schon mal gesucht, aber ich finde in Eu'rem Programm keine Spur von Silly, die so eine schöne neue Scheibe rausbringen, es würde sicher auch in Euer Programm passen. Bitte verpasst das nicht ich glaube es lohnt sich - hört doch mal rein und entscheidet selbst!
So ne gute alte Ostband sollte doch im Ostradio nicht fehlen, oder?

www.sillyhome.de
viele GrüßeT Wink m
www.Quastel.de
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 11:56 am

Quastel schrieb:
Genial formuliert Volker - bin der Meinung Du könntest unser Formulierungsbeauftragter werden!Wink
Wieso? Hab doch nur zitiert!

Und Euch viel Spass beim BB-Radio-Hören ab Samstag 13:00 Uhr am Radio, an der Schüssel oder im weltweiten Gewebe. Bei uns isses nich sicher, ob wir´s noch via Autoantenne einfangen können, da wir ja ab morgens auf´m Weg in de Berge sind...
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 4:06 pm

OK, - ich hab mal wieder die Verkehrsregeln nich beachtet! Sad



Tschuldigung!

obwohl bissl eigenes war scho dabay! Wink
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 4:28 pm

Volker schrieb:
Bei uns isses nich sicher, ob wir´s noch via Autoantenne einfangen können, da wir ja ab morgens auf´m Weg in de Berge sind...

Wieso? Gibt es dafür keine Apps?

Ich wünsche Euch nen schönen Urlaub und am besten kommt Ihr am Sonntag wieder, damit Ihr uns nicht so sehr fehlt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 10:57 pm

Ralph schrieb:

Ich wünsche Euch nen schönen Urlaub und am besten kommt Ihr am Sonntag wieder, damit Ihr uns nicht so sehr fehlt Smile

Danke, lieber Ralph, für die Urlaubswünsche - wir kommen tatsächlich am Sonntag wieder, allerdings eben erst am nächsten Sonntag Wink. Bleibt schön artig in der Zeit und macht weiter Reklame für unsere Sillys - wir wollen nur gute Nachrichten hören, wenn wir zurückkommen.

Ganz liebe Grüße!
Nina
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Fr März 12, 2010 11:02 pm

@Tom: ...aber nur ´n bissel "Eigenmarke". Aber Dein Umleitungsschild is Klasse! Hab i mir einfach mal abgespeichert, kann i sicher öfter mal brauchen... Wink
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Mo März 15, 2010 7:50 am

So nun sind Marlitt's Top 20 gelaufen am Wochenende Very Happy
Sie hat Silly als Hit Tipp vorgestellt.
Jetzt heisst es anmelden und Voten damit sie in den Top 20 beim BB Radio landen
und später da auch bleiben.

http://www.bbradio.de/musik/top20/

_________________
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Mi März 17, 2010 12:34 am

Hi Chrissy, hab ich gerade erledigt, man ist ja eh nur noch wegen Silly im Netz, oder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Mi März 17, 2010 10:54 am

Roterockröhre (Lydi) schrieb:
Hi Chrissy, hab ich gerade erledigt, man ist ja eh nur noch wegen Silly im Netz, oder Very Happy

Danke und Jaaaaaaaa Sillywahn Laughing
Hab gerade auch für Volker und Nina die abstimmung gemacht(natürlich in ihrem Auftrag Wink )

_________________
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 10:35 am

Bitte Abstimmen was das Zeug hält!
Heut Mittag läuft die Sendung und dann werden wir hören ob sich die Sillys gegen
Robbie Williams und DJ Bobo durchsetzen konnten Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 4:54 pm

un chrissy was is rasugekommen???
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 7:45 pm

GelbesMonster schrieb:
un chrissy was is rasugekommen???

Ich habs verpasst,musste da gerade dringend was erledigen.
Auf der BB radio seite Stehts noch nicht.
Morgen nachmittag kommt die Wiederholung

_________________
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 9:44 pm

Platz 12 ! Da geht aber noch was!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 9:58 pm

Jepppppieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh cheers cheers cheers

dann war das voten nicht umsonst und schön weiter machen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 20, 2010 10:29 pm

coole sache! da sin die top ten ja nimmer weit entfernt!
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   So März 21, 2010 10:30 pm

Das sind doch richtig gute Nachrichten, die ich hier lesen kann!!!

Ein großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Chrissy, dass Du in unserem Namen so fleißig gevotet hast. Ist total lieb! Jetzt sind wir zurück und nehmen Dir den Job wieder ab. Hast was gut bei uns.

Dann werden wir mal fleißig weiter voten, damit die Top10 noch geknackt werden! cheers Das muss doch möglich sein!
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   So März 21, 2010 10:35 pm

Habs gern getan für Euch! Very Happy

Immerhin haben wir dafür gesorgt das weder DJ BObo noch Robbie Williams in die Top 20 Rutschen und das is doch echt was!

_________________
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Mo März 22, 2010 12:14 am

Jou, war sozusagen meine 2. Amtshandlung nach Urlaubsrückkehr:

1. "Alles Rot"einlegen

2. zeitgleich bei SWR3 und BB Radio voten (Multitasking, und det als Mann! Wink )
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Mo März 22, 2010 12:17 am

Volker schrieb:
Jou, war sozusagen meine 2. Amtshandlung nach Urlaubsrückkehr:

1. "Alles Rot"einlegen

2. zeitgleich bei SWR3 und BB Radio voten (Multitasking, und det als Mann! Wink )


RESPEKT!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 27, 2010 10:24 pm

PLATZ 10 cheers cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Sa März 27, 2010 10:35 pm

Roterockröhre (Lydi) schrieb:
Volker schrieb:
Jou, war sozusagen meine 2. Amtshandlung nach Urlaubsrückkehr:

1. "Alles Rot"einlegen

2. zeitgleich bei SWR3 und BB Radio voten (Multitasking, und det als Mann! Wink )


RESPEKT!!!!

Ich werd ihn mal daran erinnern, wenn es nötig wird... Wink

Sozusagen: Wenn´s um Silly geht, geht es schließlich auch! ... Wink

Und das auch noch erfolgreich - denn Platz 10 im BB-Radio ist doch schon mal klasse! Mal sehen, wo es noch hingeht.
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   Di Apr 06, 2010 5:38 pm

Hi Leute, aktiviert Euch! Silly is im BB-Radio von 10 auf 11 gefallen!!!??? Guckst Du:

http://www.bbradio.de/musik/top20/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: "Ich sag nicht ja" im BB Radio   

Nach oben Nach unten
 

"Ich sag nicht ja" im BB Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-