Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silly in den Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 12:37 am

Bei Amazon ist "Alles Rot"(Deluxe Edt.) auf Platz 41!!!!

cheers

Bei SWR3 ist "Ich sag nicht ja" von 4 (vorletzte Woche) auf 5 (letzte Woche) gerutscht Sad - Aber was solls, schließlich können wir da ja auch diese Woche wieder abstimmen. Ich habs schon gemacht!
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 12:38 am

Nina schrieb:
Bei SWR3 ist "Ich sag nicht ja" von 4 (vorletzte Woche) auf 5 (letzte Woche) gerutscht Sad - Aber was solls, schließlich können wir da ja auch diese Woche wieder abstimmen. Ich habs schon gemacht!

Ich auch, ich auch, ich auch!!! bounce bounce bounce Smile
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Silly ins BB-Radio   Di März 09, 2010 10:55 pm

Hallo Leute,
ich stell hier mal ´ne Antwort-Mail rein, die ich heut vom BB-Radio erhielt:
Lieber Volker,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an BB RADIO. Marlitt hat
mir Ihre Nachricht weitergeleitet und mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Ihr Vorschlag, "Ich sag nicht ja" von Silly als Neuvorstellung in die
Top 20 aufzunehmen, ist in der Musikredaktion eingegangen. Sollten sich
auch andere BB RADIO Hörer diesen Song wünschen, werden wir ihn
selbstverständlich bei den Top 20 mit Marlitt vorstellen.
Wie wäre es, wenn Sie sich Silly als Überraschnugshit wünschen?
Mitmachen ist ganz einfach, gehen Sie auf unsere Internetseite
http://www.bbradio.de/programm/aktionen/133314 oder rufen Sie uns an:
0331-74 40 444.
Wenn Sie wieder einmal tolle Vorschläge für die Top 20 haben, können Sie
diese direkt an die Musikredaktion schicken. Das Formular finden Sie
hier: http://www.bbradio.de/programm/aktionen/136076/.
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantworten konnte und würde mich freuen,
wenn Sie BB RADIO auch weiterhin treu bleiben.
Mit vielen Grüßen aus Potsdam
Maxie Hecker
Mitarbeiterin Marketing

Also, sendet alle Mails dorthin und wünscht Euch "Ich sag nicht ja" als Neuvorstellung!


Zuletzt von Volker am Di März 09, 2010 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Ich sag nicht ja auf Nr. 1 der Musikvideos bei RTL.de!!!   Di März 09, 2010 11:10 pm

Leute, die erste Nummer 1. ist geschafft!!!! Guckst Du hier:
RTL
cheers bounce cheers bounce cheers bounce
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 11:32 pm

Jaaaa, geht doch!!!
Freu und jubilier

Echt super - (das lässt hoffen auf ein L&L-Duett)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 11:39 pm

Roterockröhre (Lydi) schrieb:
Echt super - (das lässt hoffen auf ein L&L-Duett)

JENAUUUUUUUUU! Cool
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 11:43 pm

@Volker: bis später, muss dich erstmal bei facebook adden...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Di März 09, 2010 11:45 pm

Roterockröhre (Lydi) schrieb:

Echt super - (das lässt hoffen auf ein L&L-Duett)

Die haben doch nicht von bestimmten Charts gesprochen, sondern nur so allgemein, wenn ich mich recht erinnere - Question Question Question

Also können wir sie doch jetzt festnageln... Cool *grins*
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 1:14 am

Klar, Nina, so war´s. Wie wollen wir denn am geschicktesten vorgehen?
Über facebook, myspace, sillyhome oder direkt an Kirsten, die Managerin?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:09 am

Roterockröhre (Lydi) schrieb:
Klar, Nina, so war´s. Wie wollen wir denn am geschicktesten vorgehen?
Über facebook, myspace, sillyhome oder direkt an Kirsten, die Managerin?
Über ALLES! Volles Programm! Wink
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:21 am

Ach, nun lasst den Silly's, also auch Anna, mal etwas Luft. Die reisen von termin zu Termin und zwischendurch auch noch Proben. Aber einen diskreten Hinweis könnt Ihr schon machen... also nur meine Meinung.... macht doch, was Ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 11:38 am

Ralph schrieb:
Ach, nun lasst den Silly's, also auch Anna, mal etwas Luft. Die reisen von termin zu Termin und zwischendurch auch noch Proben. Aber einen diskreten Hinweis könnt Ihr schon machen... also nur meine Meinung.... macht doch, was Ihr wollt Very Happy

Ich könnte ja gemein sein und sagen: "So ist das eben, wenn man prominent ist..." Sad

Bin aber nicht gemein. Smile

Ich schlage vor, dass sie erstmal etwas Zeit bekommen, um so richtig die "Alles Rot" zu promoten und sich auf die Tour vorzubereiten - schließlich wollen wir ja "Hammer-Konzerte" - oder nicht?

Aber wir sollten uns die Platzierung unbedingt merken, damit wir dann zu gegebener Zeit darauf zurückkommen können. Nun waren wir schon so lange geduldig, da kommt es darauf nicht an.

Mein persönlicher Traum wäre ja mal ein Fanclubtreffen - idealerweise dann auch noch mit einem Zusammentreffen mit den Sillys. Und das wäre doch eine wunderschöne Gelegenheit für Anna, den Gatten gleich mitzubringen. Und dann ... (manchmal sollen Träume ja wahr werden drunken )
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 3:40 pm

Jaaa, ein Grillabend in Münchehofe! cheers
Das würde mir gefallen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:23 pm

Ralph schrieb:
Jaaa, ein Grillabend in Münchehofe! cheers
Das würde mir gefallen Smile

aber nicht nur mit Anna und dem Liefers Wink ,
sondern auch mit den Silly u. Sillyfanclubnachwuchs Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:38 pm

nina die idee is ja hammer... fänd cih voll gudd son fc traffen un dann mit treffen der sillys verbinden...
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:40 pm

chrissy schrieb:
Ralph schrieb:
Jaaa, ein Grillabend in Münchehofe! cheers
Das würde mir gefallen Smile

aber nicht nur mit Anna und dem Liefers Wink ,
sondern auch mit den Silly u. Sillyfanclubnachwuchs Laughing

Nun, liebe Chrissy, ich träume so:

Nina schrieb:
Mein persönlicher Traum wäre ja mal ein Fanclubtreffen - idealerweise dann auch noch mit einem Zusammentreffen mit den Sillys. Und das wäre doch eine wunderschöne Gelegenheit für Anna, den Gatten gleich mitzubringen. Und dann ...

Also gerade mit den Sillys. Und Fanclubnachwuchs sollte ganz bestimmt dabei sein, denn wenn Anna ihren Gatten mitbringt, dann müssen die Kinder von den Beiden ja auch irgendwo bleiben. Und da wäre es doch klasse, wenn sie ein paar Kinder zum Spielen da haben.

Sag mal ehrlich - kann ich nicht schön träumen?
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 10:41 pm

Warum solls bei Silly nich och mal treffen...bei einer gewissen Band (ja den PUHDYS) klappt dat ja och! *grins* Ick würd mich auf jedenfall freuen!

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Mi März 10, 2010 11:26 pm

Na denn sollten wir doch Leipzsch, Dressdn, Bärlin... nutzen, um DAS den Sillys mal vorsichtich ans Herz zu legen, gelle? Smile bom
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: SILLY in den Hörercharts des Saarländischen Rundfunks   Fr März 12, 2010 11:53 am

Hallo Fans!
Ein Freund von uns hat heut morgen was schickes in facebook gepostet:

Silly in den Hörercharts des Saarländischen Rundfunks auf Platz 5 in dieser Woche.

cheers bounce cheers bounce cheers bounce

Also: Bitte fleißig mitvoten, wer im Einzugsbereich des SR is!!!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Sa März 13, 2010 2:10 am

http://www.youtube.com/watch?v=sqwgomHKzkM
(sorry, ihr müsst den link kopieren, wie früher anno tuck - muss mir mal bei Gelegenheit die Anleitung durchlesen, wie´s mit dem Direktklick geht)

Anscheinend hat das Ehepaar schon öfters im Duett gesungen, aber wir warten trotzdem ab und lassen sie mal in Ruhe und merken uns das... (ich jedenfalls). Fanclubtreffen wäre mal geil und mit den Idolen ein Grund, zur Not unbezahlten Urlaub für den Termin zu nehmen oder so... boah, was für ein kunterbunter Haufen da wohl aufeinander trifft
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in den Charts   Sa März 13, 2010 2:13 am

oh, müsst ihr doch nicht kopieren, bei mir klappt´s mit dem link..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Silly in den Charts   

Nach oben Nach unten
 

Silly in den Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-