|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nina Stenograph

Vorname: Nina Anzahl der Beiträge: 602 Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Silly in den Charts Di März 09, 2010 12:37 am | |
| Bei Amazon ist "Alles Rot"(Deluxe Edt.) auf Platz 41!!!! Bei SWR3 ist "Ich sag nicht ja" von 4 (vorletzte Woche) auf 5 (letzte Woche) gerutscht  - Aber was solls, schließlich können wir da ja auch diese Woche wieder abstimmen. Ich habs schon gemacht! |
|
 | |
Volker Stenograph

Vorname: Volker Anzahl der Beiträge: 863 Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Silly in den Charts Di März 09, 2010 12:38 am | |
| |
|
 | |
Volker Stenograph

| Thema: Silly ins BB-Radio Di März 09, 2010 10:55 pm | |
| Hallo Leute, ich stell hier mal ´ne Antwort-Mail rein, die ich heut vom BB-Radio erhielt: Lieber Volker, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an BB RADIO. Marlitt hat mir Ihre Nachricht weitergeleitet und mich gebeten, Ihnen zu antworten. Ihr Vorschlag, "Ich sag nicht ja" von Silly als Neuvorstellung in die Top 20 aufzunehmen, ist in der Musikredaktion eingegangen. Sollten sich auch andere BB RADIO Hörer diesen Song wünschen, werden wir ihn selbstverständlich bei den Top 20 mit Marlitt vorstellen. Wie wäre es, wenn Sie sich Silly als Überraschnugshit wünschen? Mitmachen ist ganz einfach, gehen Sie auf unsere Internetseite http://www.bbradio.de/programm/aktionen/133314 oder rufen Sie uns an: 0331-74 40 444. Wenn Sie wieder einmal tolle Vorschläge für die Top 20 haben, können Sie diese direkt an die Musikredaktion schicken. Das Formular finden Sie hier: http://www.bbradio.de/programm/aktionen/136076/. Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantworten konnte und würde mich freuen, wenn Sie BB RADIO auch weiterhin treu bleiben. Mit vielen Grüßen aus Potsdam Maxie Hecker Mitarbeiterin MarketingAlso, sendet alle Mails dorthin und wünscht Euch "Ich sag nicht ja" als Neuvorstellung!
Zuletzt von Volker am Di März 09, 2010 11:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Volker Stenograph

| Thema: Ich sag nicht ja auf Nr. 1 der Musikvideos bei RTL.de!!! Di März 09, 2010 11:10 pm | |
| |
|
 | |
Roterockröhre (Lydi) Stenograph

Vorname: Lydia Anzahl der Beiträge: 370 Anmeldedatum: 06.11.09
 | Thema: Re: Silly in den Charts Di März 09, 2010 11:32 pm | |
| Jaaaa, geht doch!!! Freu und jubilier Echt super - (das lässt hoffen auf ein L&L-Duett) |
|
 | |
Volker Stenograph

| |
 | |

| Thema: Re: Silly in den Charts Di März 09, 2010 11:43 pm | |
| @Volker: bis später, muss dich erstmal bei facebook adden... |
|
 | |
Nina Stenograph

| Thema: Re: Silly in den Charts Di März 09, 2010 11:45 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 1:14 am | |
| Klar, Nina, so war´s. Wie wollen wir denn am geschicktesten vorgehen? Über facebook, myspace, sillyhome oder direkt an Kirsten, die Managerin? |
|
 | |
Volker Stenograph

| |
 | |
Ralph Admin
Vorname: Ralph Anzahl der Beiträge: 935 Anmeldedatum: 21.07.09
 | Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 10:21 am | |
| Ach, nun lasst den Silly's, also auch Anna, mal etwas Luft. Die reisen von termin zu Termin und zwischendurch auch noch Proben. Aber einen diskreten Hinweis könnt Ihr schon machen... also nur meine Meinung.... macht doch, was Ihr wollt  |
|
 | |
Nina Stenograph

| Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 11:38 am | |
| | Ralph schrieb: | Ach, nun lasst den Silly's, also auch Anna, mal etwas Luft. Die reisen von termin zu Termin und zwischendurch auch noch Proben. Aber einen diskreten Hinweis könnt Ihr schon machen... also nur meine Meinung.... macht doch, was Ihr wollt  |
Ich könnte ja gemein sein und sagen: "So ist das eben, wenn man prominent ist..." 
Bin aber nicht gemein. 
Ich schlage vor, dass sie erstmal etwas Zeit bekommen, um so richtig die "Alles Rot" zu promoten und sich auf die Tour vorzubereiten - schließlich wollen wir ja "Hammer-Konzerte" - oder nicht?
Aber wir sollten uns die Platzierung unbedingt merken, damit wir dann zu gegebener Zeit darauf zurückkommen können. Nun waren wir schon so lange geduldig, da kommt es darauf nicht an.
Mein persönlicher Traum wäre ja mal ein Fanclubtreffen - idealerweise dann auch noch mit einem Zusammentreffen mit den Sillys. Und das wäre doch eine wunderschöne Gelegenheit für Anna, den Gatten gleich mitzubringen. Und dann ... (manchmal sollen Träume ja wahr werden ) |
|
 | |
Ralph Admin
Vorname: Ralph Anzahl der Beiträge: 935 Anmeldedatum: 21.07.09
 | Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 3:40 pm | |
| Jaaa, ein Grillabend in Münchehofe! Das würde mir gefallen  |
|
 | |
chrissy Stenograph

Vorname: Christin Anzahl der Beiträge: 438 Anmeldedatum: 21.10.09
 | Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 10:23 pm | |
| |
|
 | |
GelbesMonster Stenograph

Vorname: Monsterle Anzahl der Beiträge: 539 Anmeldedatum: 02.09.09
 | Thema: Re: Silly in den Charts Mi März 10, 2010 10:38 pm | |
| nina die idee is ja hammer... fänd cih voll gudd son fc traffen un dann mit treffen der sillys verbinden... |
|
 | |
|