Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onkel St
Gast




BeitragThema: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   Do März 18, 2010 3:53 pm

Hallo,

weiß jemand, wie die set list (liste der gespielten Songs) der Alles Rot Tour aussieht?

Gruß

Onkel Steffi
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   Do März 18, 2010 4:08 pm

Hallo Onkel St.,

soweit mir bekannt ist, ist das bisher noch ein großes Geheimnis, ein Mysterium Wink Aber wie mir Ritchie im Januar im Postbahnhof erzählte, werden es natürlich die neuen Titel, aber auch ausgewählte aus früheren Tagen sein.

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines wenig helfen Wink

Grüße
Ralph
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
cloclo (Claudia)
Stenograph
Stenograph




Vorname : Claudia
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   Di Apr 13, 2010 4:08 pm

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass gleich nach dem Auftaktkonzert am 7. Mai hier die Setliste gepostet wird, oder? Wink
Ich würde mich jedenfalls ganz dolle darüpber freuen, um schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen zu erhalten, was mich am 11. Mai in Köln erwartet.
Nach oben Nach unten
puhdys-f
Gast




BeitragThema: Setlist   Sa Mai 15, 2010 10:35 am



Anbei die aktuelle Setlist. Kann sein, daß admin die Grafik freischalten muss.
Ansonsten per Hand:

- Intro
- Nackter
- Ich verlasse mich
- Findelkinder
- Ich sag nicht Ja
- Erinnert
- Furcht der Fische
- Noch
- S.O.S.
- Mont Klamott
- Flieg (ac)
- Verlorene Kinder (ac)
- So ne kleine Frau (ac)
- Warum ich
- Höhle
- Flieger
- Kapitän
- Wo bist Du
- Alles Rot / Alles Rot Reprise
---------------------------------
Batallion d´ Amour
Leg mich fest
---------------------------------
Sonnenblumen


ac - Akustik
---- - Zugabe
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   Sa Mai 15, 2010 8:04 pm

Jawoll!!! Geht doch Lieber Gast - ein herzliches Dankeschön!!
Ich hasse Geheimniskrämerei und dergleichen - wozu auch???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   So Mai 16, 2010 12:45 am

Danke puhdys-f! Smile

Lydi, das war ein Geheimnis, weil die Anfrage vor dem Tourstart kam und da war es eben noch nicht bekannt, was in welcher Reihenfolge gespielt wird.
LG
Ralph

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
rosenstolzliebende
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandy
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   So Mai 16, 2010 11:12 am

Ich finde die Setliste soooohoooooooo toll und hoffe nur sehr das der Ersatztermin für mich passt!

@ Lydia bei meiner Herzensband möchte ich beispielsweise die Setliste im Vorraus nciht wissen! Die Überraschung auf manchen Konzerten ist einfach viel zu schön! Wir spoilern sowas dann auch immer! Bei Silly wollt ichs aber wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schlampenangina.de
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   So Mai 16, 2010 7:09 pm

@Ralph: schon klar, dass die Setlist vor der Tour nicht rausposaunt werden sollte.
Für manche hier blieb es auch nach DD noch ein Geheimnis, aber manchmal muss man eben nur länger drauf warten.
Konnte mir beim besten Willen in DD nicht alles merken, was die Reihenfolge der Songs betraf - deshalb.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?   

Nach oben Nach unten
 

Wie sieht die set list der "Alles Rot" Tour aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen