Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Antenne Brandenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Antenne Brandenburg   Do Apr 01, 2010 2:29 pm

http://www.antennebrandenburg.de/rbb/ant/mediabox/audio.media.!etc!medialib!rbb!ant!audio!interviews!2010!starfruehstueck_silly.html

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Do Apr 01, 2010 6:29 pm

Funktschoniert scheinbar net so, deshalb glei hier der Artikel:



Starfrühstück mit SILLY
am 22. März 2010 von 8 bis 9 Uhr | Stand vom 22.03.2010

Sie sind wieder da: SILLY! 14 Jahre nach dem Tod von Tamara Danz
und dem letzten Album "Paradies" gibt es endlich ein neues Studioalbum.
„Alles Rot“ heißt es und ist in dieser Woche (22. - 26.3.2010)
unsere CD der Woche.
Grund genug, die Band zu Antenne Brandenburg einzuladen.



Am 18. März 2010 stellte SILLY in "Lollipop" bei Detlef Olle das neue Album vor: Solider Deutsch-Rock mit anspruchsvollen Texten.
Musik, die nicht vorbeirauscht und die es in sich hat. Ein Album auf dem die Musiker eindrucksvoll beweisen,
dass sie zu den besten deutschen Bands gehören.
Die Texte kommen wieder einmal von Werner Karma, der aber erst einmal überzeugt werden musste.
Danach hat er die Texte Anna Loos auf den Leib geschrieben.

Seit vier Jahren ist Anna Loos die neue Frontfrau der Band.
Sie hat sich in dieser Zeit zu einer eigenständigen Rocksängerin entwickelt, die gar nicht erst versucht,
Tamara Danz zu kopieren.
Und sie fährt jetzt zweigleisig: Anna Loos ist Sängerin und Schauspielerin!



Die Stimmung war gut und zu erzählen gab es soviel, dass die Band gleich noch zu einem Starfrühstück bei Antenne vorbeikam.
Am Montag Morgen (22.3.2010) in Guten Morgen Brandenburg plauderten sie mit den Antenne-Frühaufstehern Claudia Heber und René Hausmann
zwischen 8 und 9 Uhr aber nicht nur über die neue CD.
Sie haben uns auch verraten, dass sie sich schon mächtig auf ihren Auftritt bei der
Antenne-Jubiläumsgala am 6. Mai 2010 freuen.
Denn für die Band ist das der Auftakt ihrer Tour.

Wenn Sie verpasst haben, das Radio einzuschalten,
dann hören Sie sich doch hier bei uns das Starfrühstück an …
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Do Apr 01, 2010 8:23 pm

Is eigentlich kein Artikel, sondern das Live Mitschnitt aus`m Radio...
also wat zum hören! *komisch* Ick guck mal ob ick das noch mal auftreiben
kann die Adresse!
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
René IL
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : René
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Fr Apr 02, 2010 10:26 am

Hallo

Die Adresse hattest du doch ganz oben schon stehen. Very Happy

http://www.antennebrandenburg.de/rbb/ant/mediabox/audio.media.!etc!medialib!rbb!ant!audio!interviews!2010!starfruehstueck_silly.html

Diesen Link komplett klickbar machen war mir auch nicht möglich. Ist wohl einfach zu lang. Also allles kopieren und wieder neu einfügen. Very Happy

Viele Grüße René
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Fr Apr 02, 2010 10:34 am

Ja hab ich auch probiert - ich glaube wegen fehlender Plugins war es nicht möglich das Audio abzuspielen, weder im Explorer und auch nich im Firefox.
Selbst manuell nachladen ging nich... weiß auch nich... kanns nich hören! Sad
Nach oben Nach unten
René IL
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : René
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Fr Apr 02, 2010 10:40 am

Das Hören funktioniert bei mir. Nur hatte ich die Probleme den Link ins Forum zu stellen.

Viele Grüße René
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Fr Apr 02, 2010 10:49 am

Der Explorer kam gar nich so weit, aber der Fux zeigte mir das:



und dann das:



und dann ca. 20 plugins die ich runterladen sollte ...

Mist! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   So Apr 04, 2010 12:44 pm

Ick konnte es och komplett hören...och mit mein Dorf-ISDN!
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Kapitän
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Frank
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Di Apr 06, 2010 5:43 pm

Mit VLC oder Realplayer sollte es klappen, zur Not den Stream-Link manuell eingeben:

rtsp://stream4.rbb-online.de/ant/programm/interviews/2010/20100322_starfruehstueck_silly.rm
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Di Apr 06, 2010 6:43 pm

vlc player is' installiert, auch mit allen plugins, Real player mag ich net der verwuselt mein' Rechner immer so, hab's auch auf meinen beiden Testrechnern versucht ging auch nich' - hab jetzt noch drei weitere Browser installiert - muss nur noch testen - krieg ich schon raus - des kratzt sonst an meiner Berufsehre!!!! Twisted Evil
Streamlink manuell - mach ich sowieso immer - ich klick nich einfach auf jeden Link sondern guck ihn mir vorher an - im Editor - was mich erwartet! Cool
... die Endung .rm - deutet doch eh wieder auf den Realplayer hin,
etz weiß ich auch warum's net geht -
wenn ich heim komm hau ich glei den Realplayer auf einen Testrechner-
hör' mir's an und dann fliegt er glei' wieder runter!
*greetz*
Nach oben Nach unten
Kapitän
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Frank
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   Mi Apr 07, 2010 12:42 am

Keine Panik, habs grad in mp3 umgewandelt Wink 9,5 MB, kannst du haben, dann brauchst du denn doofen realplayer nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Antenne Brandenburg   

Nach oben Nach unten
 

Antenne Brandenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Links zu Videos usw.-