Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 08: Noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

08:   Noch Vide
BeitragThema: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:42 pm

Noch geh ich zum Arzt
Und hol mir Pillen
Pillen für den Schlaf
Und um meine Angst zu killen

Noch schau ich mir an
Wie die Welt zerfällt
In Arme und in Reiche
Die auf deren Kosten chillen

Noch betäub ich mich
Mit Fressen, Saufen
Renn wie 'n Hamster rum
Um mir schönen Schrott zu kaufen

Noch leck ich dem Boss
Lieber lieb das Maul
Denn wer den Job verliert
Dessen Party ist gelaufen

Noch mach ich das Schaf, ich bin brav
Noch bin ich Rädchen im Apparat
Noch schläft meine Wut, Sie schläft gut
Noch Aber sie träumt schon vom Attentat

Noch hör ich sehr gut
Ich hör nur Phrasen
Noch wird manch ein Zwerg
Zu 'nem Riesen aufgeblasen
Noch wird unser Land
Von 'ner Gier regiert
Die alles infiziert
Überall schon Metastasen

Noch mach ich das Schaf, ich bin brav
Noch bin ich Rädchen im Apparat
Noch schläft meine Wut, Sie schläft gut
Noch Aber sie träumt schon vom Attentat

Ich bin brav
Ich bin brav

Noch mach ich das Schaf, ich bin brav
Noch bin ich Rädchen im Apparat
Noch schläft meine Wut, Sie schläft gut
Noch Aber sie träumt schon vom Attentat ...
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:37 pm

Ein Video zu "Noch" hab ich bisher noch nicht gefunden, nicht mal unter meinen eigenen Aufnahmen Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Su
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Susan
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.12.10

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:15 am

Hallo Ralph im Sommer in Mainz und im Nov in Köln wurde noch noch gespielt. Dann gabs aber diese Attentatdrohungen und dann war es aus dem Programm. Ich habe leider auch kein Film, bin kein Filmer. Bei solcher power Musik muss ich tanzen, klatschen , singen ; da bleibt nichts ruhig. Sorry Susan
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:03 am

Attentat? Hab ich da was verdrängt? Kann ich mich gar nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Su
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Susan
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.12.10

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeMi März 30, 2011 3:18 pm

Mitte November 2010 gabs Terrorhinweise, sodaß die Polizei an Bahnhöfen , Flughäfen etc. massiv verstärkt wurden. Es wurde geraten Menschenansammlungen zu vermeiden. Ich hatte Kolleginnen die Angst hatten auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, weil dort soviel Polizei präsent war.
Ich habs im Gästebuch gelesen, das einige traurig waren weil NOCH nicht gespielt wurde und konnte mich Anfang Dez beim Konzert in Durlach davon überzeugen. Der Liedtext ist schon stark Noch schläft meine Wut.....Aber sie träumt schon vom..... Zu der Zeit fingen auch die Proteste zu Stuttgart 21 an. Da hab ich schon manchmal gedacht spielen die bei uns im (Süd-) Westen SILLY nicht, wegen dem Text auf dem Album ?? Sind die so weichgespült oder einfach nur verschlafen! ?? LG Susan
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeMi März 30, 2011 3:51 pm

Achsoo! Ich war nur falsch, weil "Attentat"! Ich glaube aber nicht, dass das Geständnis eines angeblichen Schläfers etwas damit zu tun hat, dass dieser Song nicht gespielt wird/wurde.

Ich bin alles andere als ein Terrorist, aber trotzdem ist es einer meiner Lieblingstitel Smile ... aber das nur am Rande Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Su
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Susan
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.12.10

08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:30 pm

Da stimm ich dir zu. Ich mag den Titel auch , der ist so schön zum abrocken, deswegen versteh ich auch nicht warum sie den nicht mehr im Tour Programm hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





08:   Noch Vide
BeitragThema: Re: 08: Noch   08:   Noch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

08: Noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Songtexte :: 2010 Alles Rot-