Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Danke Grit und Ralph!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Danke Grit und Ralph!   Do Apr 15, 2010 10:58 pm

Danke Ralph! Dafür haste Dir aber wirklich - nach Deiner Wahl - 3 Fleißbienchen oder 3 Bierchen verdient! Wink
Sag an, wat willste? Is versprochen! Auf der Silly-Tournee!



Anm. Admin: Ich habe mal Grit mit in den Dank eingeschlossen, ich hoffe dass dies im Sinn von Volker war Smile
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Do Apr 15, 2010 11:22 pm

Ach, dann nehme ich die Bienchen... sind doch keine Drohnen?
Mit dem Bier muss man doch als Kraftfahrer vorsichtig sein! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Do Apr 15, 2010 11:22 pm

Ja, ganz großes Kino, Ralph, fehlt höchstens noch: "Erster sein"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 12:19 am

Tse Tse Tse, so guckt Ihr Very Happy bisher fehlen noch 3 Texte von der CD. Erster Sein werde ich in eine Extra-Kategorie packen, weil es ja nicht auf der CD drauf ist. Als nächstes versuche ich die Paradies zusammen zu bekommen.

Wie kommt Ihr mit der Unterkategorie zurecht, geht das so?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 12:23 am

haste feinei gemahct ralph!
von mir auhc n bienchen!
also cih finds gut so aslo die kategorie!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 12:35 am

Ralph schrieb:
Tse Tse Tse, so guckt Ihr Very Happy bisher fehlen noch 3 Texte von der CD. Erster Sein werde ich in eine Extra-Kategorie packen, weil es ja nicht auf der CD drauf ist. Als nächstes versuche ich die Paradies zusammen zu bekommen.

Wie kommt Ihr mit der Unterkategorie zurecht, geht das so?

Habe mir die Zeit noch nicht genommen, alles auf deine Tippfehler nachzukontrollieren , aber allein die Tatsache, dass man in Zukunft alle neuen Texte mal schnell hier einsehen kann, ist doch ein dickes Lob und 3 Bie-(n),-(r)chen wert!!!
Dass dann nach und nach evtl. alle Silly-Texte dazukommen könnten grenzt an (in deutsch nicht zu beschreiben)

Unterkategorie funktionierte vor ner Stunde ca. nicht, aber seitdem komm ich supi bestens zurecht, bester Admin!!!
Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst (ich meine, mit Abtippen )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 7:57 am

Achsoooo, ihr denkt dass ich abtippe? Neee, Kopieren und Einfügen! Very Happy Und ich könnte Wetten, dass da auch Texte bei sind, die Linda mit sortierten Buchstaben Wink ins Netz gestellt hat Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
cloclo (Claudia)
Stenograph
Stenograph




Vorname : Claudia
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 9:03 am

Dass diese Anregung so schnell in die Tat umgesetzt würde, Respekt! Danke dafür.
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 7:59 pm

wenn du magsdt leiste cih ant+ürlcih weiterhin vorarbeit, damit du nur kopieren brauchst... aber unglücklicher wiese bsitze ich wei mir garde einfaällt keine booklets, asuser vond er alles rot... hmm... blöd jetz... na mals chaunw as sich da machen lässt :-)
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 8:40 pm

Linda, Du kannst auch gleich hier rein schreiben, also Text zum Song, dann nehme ich meinen "Text" raus (das "kommt noch"). Alter Mann wie ich, hat ja auch schon etwas Probleme mit dem winzigen Text im Booklet Wink
Viele "alte" Texte (die ich meist noch immer aktuell finde) habe ich schon im Netz gesehen, daran soll es ja sicher nicht scheitern Smile

Also, es kann sich natürlich jeder beteiligen! Die Texte können auch erstmal woanders gepostet werden, ich schiebe sie dann schon an die richtige Stelle! Haltet Euch nicht zurück, es gibt so viele Silly-Songs Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 8:47 pm

jut wees isch bescheid... aber cnih dass cih dir deine neue ebshcäftigung wegnehme, wenn cih heir schreibe... un da muss cih mir ja dann sogar mühe geben... hehe... :-)
ich werds au schon iwie ohen booklets hinbekommen, mal schuan...
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Fr Apr 16, 2010 9:21 pm

Da hab mal keine Bange, machst mich hier nicht arbeitslos Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Sa Apr 17, 2010 2:11 pm

jut, oki, aberw ei cihs ehen bist dus choin voll weit gekommen mit den texten! feini gemqahct!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Sa Apr 17, 2010 8:51 pm

Ralph schrieb:
Achsoooo, ihr denkt dass ich abtippe? Neee, Kopieren und Einfügen! Very Happy Und ich könnte Wetten, dass da auch Texte bei sind, die Linda mit sortierten Buchstaben Wink ins Netz gestellt hat Smile

@Ralph: hahahaha sollte ein Scherz sein mit dem Abtippen
Schon klar, dass du die kopierst, aber meine Hilfe biete ich trotzdem an...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Mo Apr 19, 2010 9:57 am

Mönsch, seid Ihr alle fleißig! Da is man mal ´n Wochenende abspannen (wir warn im sonnig-windigen Stralsund anner Ostsee), und schon kommt man mit´m (Songtexte-)Lesen nich mehr hinnerher!
Ihr seid Klasse! cheers bounce cheers bounce cheers bounce Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 9:01 pm

Datt is echt der Wahnsinn! Ich bin schwer begeistert!
Smile
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 9:22 pm

Ja, wenn Grit nicht geholfen hätte, wären wir noch nicht so weit Smile

Ich werde es dann noch alles schön zurecht schieben und benennen, die 2-3 fehlenden noch posten... wobei der Bonustrack vermutlich ein kleines Problem werden wird... und dann dürfte das die erste Seite sein, die alle Texte versammelt hat Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 9:44 pm

auhc cih danke euch, nun konnte ich agr nich beitargen... weil zeit un so... aber habt ihr voll toll gemahct!
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 9:50 pm

Guckt doch bitte mal den Text von Erster sein durch!
Vielleicht könnt ihr ja die ???? raushören und meine Fehler korrigieren.!
Dieser Fanclub ist einfach klasse und hab ich erwähnt, dass ich die Alles Rot in letzter Zeit sehr oft gehört hab?
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 10:38 pm

Ralph schrieb:
Ich werde es dann noch alles schön zurecht schieben und benennen, die 2-3 fehlenden noch posten...

Ralph, welche meinst Du denn, die noch fehlen? Ich dachte, ich hätte alle erwischt... Wir könnten allerdings auch noch das 1984 erstmal eingestampfte und unveröffentlichte Album "Zwischen unbefahrenen Gleisen" vervollständigen. Texte sind vorhanden Cool
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 10:39 pm

Ich habe ein Album noch nicht vollständig gemacht, aber mache ich noch, ist MEINS alien

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 10:41 pm

Ok, ok - ich bin ja schon still Sleep
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 11:07 pm

Warum still?
Sing uns doch nen schönen SillySong, Texte sind schon genug da, das wird nicht langweilig Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 11:10 pm

Liebe Grit, lieber Ralph,

Ihr habt Euch nicht nur eins, sondern ganz viele Fleißbienchen verdient! Ganz ehrlich, ich hätte gern geholfen, hatte aber leider überhaupt keine Zeit.

Also auf jeden Fall bekommt Ihr einen ausgegeben, wenn wir uns auf den Konzerten treffen! Ist versprochen!
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   Di Apr 20, 2010 11:42 pm

Ähmm, ja... ist ja doch alles schon da... Ich dachte, dass ich die Liebeswalzer noch nicht fertig hatte.
Sortiert ist auch alles soweit, nur noch ein paar umbenennen (Überschrift) aber da sich einge wehren, muss ich dafür etwas Ruhe haben und die fehlt mir im Moment... das Bett ruft so laut Wink

Ich kann jetzt aber verkünden, dass wir wirklich alle Silly-Song-Texte hier in unserem Forum haben, die den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben und somit gehören wir ins Guinnesbuch der Recorde Very Happy *nur ein Scherz!*

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Danke Grit und Ralph!   

Nach oben Nach unten
 

Danke Grit und Ralph!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Songtexte-