Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der letzte Kunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 8:04 am

Neuaufgelegt und passt! Wer könnte sich heute noch Silly mit diesem alten Song vorstellen Wink

Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 8:38 am

Dat is tatsächlich neu, 2009!
Is ja der Hammer, weil der Typ (Frank Zander), schon als ich Kind war, so aussah - der hat sich überhauptnich verändert!
Der is Baujahr 42 und das war Ende der 70ger meine erste Platte von dem!


Der letzte Kunde Zander10

... und der "letzte Kunde" passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge zu ihm! cheers
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:39 am

Ich könnte ja gemein sein und sagen: 'Alkohol konserviert!' ... sag ich aber nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 8:55 pm

Quastel schrieb:
...das war Ende der 70ger meine erste Platte von dem!
[url=https://servimg.com/image_preview.php? i=230&u=14360974]Der letzte Kunde Zander10[/url]
Tom, wie geil is das denn! "Brenn" mir die doch mal bitte Exclamation Wink

Naja, und ansonstn passt der letzte Kunde ja wohl kaum auf´n andern besser als auf Herrn Z... Rolling Eyes Cool
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:36 pm

auf jeden Fall anspruchsvoller als der "Ententanz" Der letzte Kunde Icon_lol
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:25 pm

joa nisch schlecht aba...(ick jetzt wieder)...Quaster von den PUHDYS hats och schon jesungen un dat is och genial! *fg*

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:34 pm

@Sandra: Da ich Puhdys "undercover" hab, kenn ich´s natürlich. Nur - ick find Herrn Zander jelungener als Quaster....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der letzte Kunde Vide
BeitragThema: Re: Der letzte Kunde   Der letzte Kunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der letzte Kunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Links zu Videos usw.-