Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Silly nach den Konzerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anne
Gast




BeitragThema: Silly nach den Konzerten   Mi Mai 05, 2010 3:32 pm

Kommen Silly nach den Konzerten raus und kann man ein paar Worte mit ihnen wechseln???
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Mi Mai 05, 2010 3:48 pm

Hallo Anne,
sagen wir es mal so, bisher haben Silly nach den Konzerten immer Autogramme verteilt. In den letzten Jahren waren diese Konzerte aber etwas kleiner angelegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es auch diesmal ein paar Autogramme gibt.

Um bei einer solchen Gelegenheit ein Interview mit Silly zu führen, wird wohl aber zu wenig Zeit sein. Kannst aber trotzdem Versuchen, die eine oder andere Frage einzustreuen. Anna und die Jungs versperren sich nicht vor ihren Fans!

LG
Ralph (Admin)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Mo Mai 10, 2010 12:29 pm

die Frage mal beantworte...

Nee sie kommen nach den Konzerten nicht raus, sie müssen da erstmal runter kommen und Luft holen...
un das sei ihnen gegönnt nach so einer GEILEN SHOW!

LG sandra
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Anne
Gast




BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Di Mai 11, 2010 3:49 pm

Alles klar! Rolling Eyes
Andere Band legen auch geile Shows hin und kommen ne halbe Stunde später raus und geben für 100te von Fans Autogramme...ich denke da so an Silbermond z.B.!
Und soo viele Menschen kommen ja auch nicht in die die kleinen Hallen zu Silly, dass das nicht zu schaffen wäre!
Aber gut, ich freu mich trotzdem aufs Konzert in Magdeburg!
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Di Mai 11, 2010 4:13 pm

@Anne: Danke! Ich werd mal unsern Fanclub-Chefinnen Deine Anregung an die Sillys weitergeben . Das Autogramm danach hat schon was, gelle Question Wink
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Di Mai 11, 2010 8:12 pm

Mhm...komisch war bis jetzt auch schon dreimal bei Silbermond und hatte irgendwie nich dat Glück das sie raus kamen...
war ick wohl auf den falschen Konzerten. Ick würde Silly jetzt nich mit irgendeine Band vergleichen, da ick schon seit 2005 dabei bin und ick auch weiß das sie auch mal raus kommen. Nur bei dieser Tour wird es sowas nich geben, denke ick!

Sandra
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Anne
Gast




BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Di Mai 11, 2010 9:15 pm

Darf ich fragen auf welchen Konzerten von Silbermond du warst?
Ich weiß nicht mehr wo ich jetzt mittlerweile überall war aber es gab kein Konzert, bei dem ich die Monde nach dem Konzert nicht gesehen habe.
Ich hatte ja bei Silly schon so`n kleinen Hoffnungsschimmer, weil sie ja schließlich den gleichen Tourmanager haben wie Silbermond (Lutz Sauerbier) und der kümmert sich immer ganz lieb darum, dass nach den Konzerten alles klappt und zügig von statten geht.
Scheint also nur an den Sillys zu liegen. Ich finds echt schade!!!
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Di Mai 11, 2010 9:27 pm

Ick war zweemal Berlin, aber scho bissel her und in Eberswalde...aber is ja och wurscht!

An Silly wirds nich nur liegen...war ja beim Meet&Greet dabei und da is Anna och nich lang
geblieben, weil sie Inhalieren musste. Aber wenn sie los fahren, lassen sie ihre Fans nich so
einfach stehen...sie halten auch an!
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
Mathilde
Admin




Vorname : Mathilde
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Autogramme nach den Konzerten   Mi Mai 12, 2010 8:51 pm

Hallo Anne,

wir hatten im Vorfeld der Tour bereits beim Management nachgefragt, ob es im
Anschluss Autogramme geben wird. Hier wurde uns mitgeteilt, dass das nicht
vorgesehen ist. Nun fragen jedoch mehrfach die Leute bei uns nach, so dass wir
nochmals einen Anlauf nehmen werden und mit der Band als auch dem Management
sprechen werden. Vielleicht ändert sich das ja dann in Zukunft.

Die Band als auch das Management sind für ein Feedback gleich welcher Art
dankbar und wir werden natürlich alles tun, um auch die Wünsche der Fans zu
berücksichtigen und der Band nahe zu bringen.

Im Moment bleibt allen Autogrammwütigen dann wohl nur das Auflauern der Band am
Tourbus (sofern man weiß, wo der steht).

Liebe Grüße!
Antje & Romy
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Mi Mai 12, 2010 9:08 pm

Fein gemacht, Ihr fleißigen Bienchen! Liebe Romy, liebe Antje, Ihr seid klasse. cheers
Nach oben Nach unten
Silly24
Stenograph
Stenograph




Vorname : Silvana
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Mi Mai 12, 2010 9:28 pm

Das könnten sie auf der Tour mit den Zusatzkonzerten machen.
Nach oben Nach unten
rosenstolzliebende
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandy
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Do Mai 13, 2010 12:12 pm

Ich kann es schon verstehen das die Sillys nach den Konzerten nicht mehr rauskommen, bei RS geht das schon allein aufgrund der Größe nicht mehr, aber selbst ich fliege nach einem solchen KOnzert immer mind. noch eine halbe Stunde bis Stunde in anderen Sphären bei den Sillys kann ich mir das genauso vorstellen und sich dann noch in die Fanmeute zu stürzen ist sicherlich extrem anstrengend Sleep

@ Matilden dennoch danke auch von mir für euren Einsatz!
Nach oben Nach unten
http://www.schlampenangina.de
Anne
Gast




BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Mo Mai 17, 2010 3:03 pm

@Mathilde
Vielen Dank für eure Mühe.
Aber ich finde so`ne Fanmeuten haben sie ja nun auch nicht zu bewältigen, nach den "kleinen" Hallenkonzerten.
Gut, wenn sie nun nach dem großen Zitadellen-Konzert in Berlin nicht mehr raus kommen, kann ich es verstehen. Denn wenn sie den Platz voll bekommen, sind es 10 000 Fans...und das muss ja dann danach nicht sein.
Aber so würde es mich schon freuen.
Kannst uns ja mitteilen, wenns was neues gibt, Mathilde!Wink

Lieben Gruß Anne
Nach oben Nach unten
Doreen
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Doreen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   Do Mai 27, 2010 2:29 pm

Smile so mich nu auch zu Wort melde, jo wäre schon schön wenn´s anschließend noch Autogramme geben würde.
Hatte in Leipzig extra meine CD eingepackt und Stifte in der Hoffnung diese und mein Shirt signiert zu bekommen.
Hat nicht sollen sein. *leider

Ich bin am überlegen im November zum Zusatzkonzert zu gehen, vielleicht klappts ja da. Wäre schön und würd mich riesig freuen.

LG Doreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Silly nach den Konzerten   

Nach oben Nach unten
 

Silly nach den Konzerten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen