Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tourberichte 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jens
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Jens
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 8:26 am

@Grit: Danke für diesen Hammer-Gänsehaut-Bericht!!!!!

@Claudia: Tolle Fotos; ein wenig vom Soundcheck konnte ich ja sogar mithören cheers
Nach oben Nach unten
cloclo (Claudia)
Stenograph
Stenograph




Vorname : Claudia
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 9:14 am

@Grit: Waaahhhhnsinnsbericht! Danke!!
Nach oben Nach unten
yzarski
Stenograph
Stenograph




Vorname : Yvonne
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 11:33 am

@ Grit: ein soooooo langer Bericht. Da muss man ja fast Urlaub nehmen;o)
...aber richtig schön geschrieben!!!
sunny
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 12:06 pm

@Grit: Mönsch, warste aber fleißich! Und schön und freudvoll zu lesen isses ooch noch. Danke Dir!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 12:09 pm

@Grit: so, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, deinen tollen Bericht zu lesen. Wirklich bemerkenswert geschrieben!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Kawa
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 3:41 pm

@Grit sehr schön geschrieben, Daumen hoch! cheers
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 6:58 pm

Watt für ein Bericht, Grit! Der Wahnsinn! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Andi
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Andreas
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 7:30 pm

Danke für die schönen Berichte !

Claudia dem ist nichts mehr hinzuzufügen, war einfach ein wunderschöner Tag mit netten Leuten Exclamation
Mal sehen ob dass in Berlin am Sonntag zu übertreffen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Dranda
Stenograph
Stenograph




Vorname : Sandra
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.08.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 8:40 pm

Andi schrieb:
Danke für die schönen Berichte !

Claudia dem ist nichts mehr hinzuzufügen, war einfach ein wunderschöner Tag mit netten Leuten Exclamation
Mal sehen ob dass in Berlin am Sonntag zu übertreffen ist Very Happy

da kennste die BERLINER nisch...dat wird rocken! *YEAH*

@Grit: ein supi schöner Bericht, DANKE!
Nach oben Nach unten
http:// www.myspace.com/dranda85
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 9:57 pm

Dranda schrieb:
Andi schrieb:
Danke für die schönen Berichte !

Claudia dem ist nichts mehr hinzuzufügen, war einfach ein wunderschöner Tag mit netten Leuten Exclamation
Mal sehen ob dass in Berlin am Sonntag zu übertreffen ist Very Happy

da kennste die BERLINER nisch...dat wird rocken! *YEAH*

Geeeenau, da kennste die Berliner (noch) nicht Basketball Aber das wird sich ja dann wohl am Sonntag ändern...

Wart's nur ab - schließlich rockt hier am Sonntag die SILLY-Hauptstadt und somit auch etliche aus dem verrückten FC-Haufen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Andi
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Andreas
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Di Mai 25, 2010 10:16 pm

grit schrieb:
Dranda schrieb:

da kennste die BERLINER nisch...dat wird rocken! *YEAH*

Geeeenau, da kennste die Berliner (noch) nicht Basketball Aber das wird sich ja dann wohl am Sonntag ändern...

Wart's nur ab - schließlich rockt hier am Sonntag die SILLY-Hauptstadt und somit auch etliche aus dem verrückten FC-Haufen bounce bounce bounce
Freue mich schon riesig auf Sonntag und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren Very Happy
Nach oben Nach unten
René IL
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : René
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mi Mai 26, 2010 12:07 am

@Grit, ein wunderschöner Bericht. Nun steh ich quasi im Zugzwang meine über 100 in der Vorauswahl getroffenen Fotos noch ein wenig auszusortieren und zu bearbeiten, damit sie deinen tollen Bericht dann noch etwas ausschmücken können.
Nach oben Nach unten
Doreen
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Doreen
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Do Mai 27, 2010 2:32 pm

Very Happy Supi, danke für die Berichte und die tollen Bilder

LG Doreen
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Do Mai 27, 2010 10:59 pm

René IL schrieb:
@Grit, ein wunderschöner Bericht. Nun steh ich quasi im Zugzwang meine über 100 in der Vorauswahl getroffenen Fotos noch ein wenig auszusortieren und zu bearbeiten, damit sie deinen tollen Bericht dann noch etwas ausschmücken können.

@René: Na denn mach mal Very Happy Ich freu mich schon auf die Auswahl... obwohl, ich würd mir auch über 100 Fotos ansehen Laughing
Nach oben Nach unten
Yvi
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Yvonne
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Sa Mai 29, 2010 11:23 pm

Danke an alle für die tollen Berichte. Auch die Bilder sind super, danke Claudia!!

Ich bin jedesmal hin- und hergerissen zwischen der Freude darüber, wieder etwas Neues zu erfahren und der Traurigkeit, nicht dabei sein zu können... Smile Sad
Nach oben Nach unten
cloclo (Claudia)
Stenograph
Stenograph




Vorname : Claudia
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   So Mai 30, 2010 11:52 am

Kann ich gut verstehen. Ich wäre so gerne heute in Berlin. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
annett
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Annett
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.03.10

BeitragThema: Huxley 30.05.2010   Mo Mai 31, 2010 7:57 pm

Gestern war es endlich soweit und es sollte ins Huxleys gehen zum Nachholtermin des Sillykonzerts.
Den ganzen Tag noch im Zwiespalt zwischen zum Konzert gehen oder wegen gesundheitlicher Probleme zu Hause bleiben.
Aber die Freude aufs Konzert siegte schließlich doch und so machten wir uns um 16:30 Uhr auf den Weg.
Als wir so gegen 17:15 Uhr ankamen, waren auch noch nicht viele Leute da. Erst mal begrüßten wir liebe Gesichter die schon da waren . Gemeinsam warteten wir nun dass die Zeit verging und sich die Türen öffneten. Kurz nach 19:00 Uhr war es denn auch soweit und der Einlass verlief ohne großes Gedränge und wir hatten wieder unsere Plätze in der ersten Reihe.
Sehr pünktlich begannen dann auch Tim Bendzko und Daniel Hoffknecht mit ihrem ersten Song:"Das wissen wir beide". Tim spielte 5 Songs und dann war eine kurze Umbaupause.
Es sollte nicht lange dauern bis die Ouvertüre erklang. Alle warteten nun Gespannt dass endlich der Vorhang fällt.
Silly war vom ersten Moment an sehr präsent und strahlten eine unglaubliche Freude aus. Aber auch das Publikum war sofort präsent.Von Lied zu Lied wurde die Stimmung im Publikum besser aber auch Anna und ihre Jungs strahlten von Lied zu Lied mehr Freude und Spaß aus. Als dann die Akustikrunde begann war auch das Publikum nicht mehr zu halten. Auch Berlin kam in den Genuss, das Uwe Hassbeckers Sohn Leo bei dem Song Höhle Ronny Dehn am Schlagzeug ablöste.
Ich fand das Konzert um vieles Emotionaler und Energiereicher als das Auftaktkonzert in Leipzig.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und entließ uns gegen 22:30Uhr total Sillyverzaubert nach Hause.
Für mich steht fest es wird nicht das letzte Konzert gewesen sein, ich kann jetzt schon sagen Zitadelle ich komme und mal schauen wo sich noch was ergibt.
Nach oben Nach unten
annett
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Annett
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.03.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mo Mai 31, 2010 8:00 pm

hier ein Foto
Anhänge
P2057_30-05-10.JPG
(131 KB) Anzahl der Downloads 28
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mo Mai 31, 2010 9:13 pm

Schöner Bericht und ihr hattet sicher einen super Abend!
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mo Mai 31, 2010 9:50 pm

Ja Nils, war super! Ich habe Deine Karte gut behandelt und bis zum Schluss durchgehalten... trotz der Rückenschmerzen Sad

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
susanne
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mo Mai 31, 2010 10:53 pm

Ralph schrieb:
Ja Nils, war super! Ich habe Deine Karte gut behandelt und bis zum Schluss durchgehalten... trotz der Rückenschmerzen Sad


Ach mein lieber Ralph,da warst Du nicht alleine.Rücken war dit eene, meine Schultern und Jenick waren irgendwann taub. Von den Füßen jar nicht zu reden.
Wer das eine will muss das andere mögen !!! ( oder wie war dit ?)

Was ging denn nach dem Konzert noch ab ?
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   Mo Mai 31, 2010 11:05 pm

Ralph schrieb:
Ja Nils, war super! Ich habe Deine Karte gut behandelt und bis zum Schluss durchgehalten... trotz der Rückenschmerzen Sad

Freut mich Ralph! Hoffentlich gehts deinem Rücken bald besser.
Nach oben Nach unten
Raubtier
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Jessica
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   So Jul 11, 2010 2:37 pm

20. Juni 2010

Silly rockt das Ländle

Nachdem das Konzert am 15. Mai abgesagt wurde, freute ich mich an diesem Tag besonders auf das Konzert. Mittags ging ich zu meiner Freundin. Gegen 17 Uhr saßen wir immer noch zu Hause und ich wurde ziemlich nervös. Normalerweise war ich es gewöhnt stundenlang vor Hallen zu sitzen. Nach 18 Uhr machten wir uns endlich mal auf den Weg. Alle paar Minuten schaute ich auf die Uhr und mir ging nur eins durch den Kopf „Oh-oh wir kommen zu spät!“ PANIK.

Da standen wir nun in der zweiten Reihe, rechts – hibbel – Ich spürte schon das Konzertfeeling aufkommen. Das Warten war einfach unerträglich – und es war sooo heiß. Meine Freundin verguckte sich derzeitig in den Security – lach –
Dann tat sich endlich was. Tim Bendzko kam mit seinem Gitarrist auf die Bühne. Ich fand ihn ganz okay, doch ich war wegen SILLY hier!!!

Schließlich war es soweit. Die Musik fing an, hinter dem Vorhang waren schon Schatten zu sehen.
Mein Herz raste, ich wartet auf diesen geilen Moment als der Vorhang fiel und plötzlich standen sie da. Ich wohoote los und klatsche so fest in die Hände, dass diese weh taten und sang jede einzelne Zeile mit. Ich war auch total happy, direkt vor Uwe zu stehen. Anna kam auch öfters auf unsere Seite. Sie schaute mich sogar an -umfall-
Ich freute mich auch den ein und anderen, für mich, unbekannten Song zu hören.
Die Stimmung im Theaterhaus war einfach bombastisch. Und man konnte sehen und auch fühlen, dass die Sillys super glücklich waren und Spaß hatten.

Hinterher taten mir zwar alle Knochen weh und ich hatte keine Stimme, doch DAS war es mir wert.

Und nun fiebere ich den 4. Dezember entgegen, wenn es wieder heißt: Silly rockt das Ländle.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo-dazwischen.de
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   So Jul 11, 2010 5:47 pm

Danke Dir, "Raubtier", für diesen Bericht. Schön geschrieben und ich freu mich sehr, dass Dich das Konzert begeisterte. Wir waren auch dort - mit einigen Freunden gemeinsam -, standen offensichtlich ziemlich in Deiner Nähe und haben das Konzert sehr genossen.

Am 4.12. werden wir nicht dabei sein - Stuttgart ist eigentlich viel zu weit weg für uns und ließ sich nur wegen unseres Urlaubes, den wir ohnehin in dieser Region gerade machten, einrichten lassen. Wir können also dann nicht mitsingen, mitklatschen und mitjubeln. Vielleicht kannst Du ein wenig von unserem Part mit übernehmen? Wink
Nach oben Nach unten
Raubtier
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Jessica
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.10

BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   So Jul 11, 2010 7:21 pm

@ Nina
Jepp ist gebongt, ich werde euren Part übernehmen Cool
Hmm, ich meine dich sogar gesehen zu haben, jetzt da ich das Bild sehe.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo-dazwischen.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Tourberichte 2010   

Nach oben Nach unten
 

Tourberichte 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-