Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 11:52 am

Pfingstsonntag kam ich mit meinem Mann und meiner Schwägerin nach nur 40-minütiger Fahrt um 18.15 Uhr im Biergarten des Kulturzelts in Wolfhagen an. Von weitem winkten uns schon Claudia, Ina und Andi vom FC zu, die seit einigen Stunden dort waren. Wir machten uns erstmal bekannt und tranken bei herrlichstem Wetter ein Bierchen zusammen. Gegen 19.15 uhr war Einlass und beim Warten trafen wir René wieder, der in Dresden schon die Fotos für den FC bzw. für undercover machte. Entspannt konnten wir alle die 1. Reihe einnehmen, während die Schlange draußen immer länger wurde.

Das Zirkuszelt fasste ca. 1000 Fans und einige davon konnten noch die Abendkasse in Anspruch nehmen. Somit war es, glaube ich, zuletzt fast ausverkauft.
Uns fiel auf, dass der Vorhang fehlte, jedoch ansonsten alles auf der Bühne gewohnt aussah, auch die Strahler usw.
Pünktlich um 20 Uhr kamen sie dann, nachdem das Intro lief: unsere geliebten Silly`s! Der Empfangsapplaus war von den Fans frenetisch, vom Rest anfangs eher verhalten, aber neugierig.
Spätestens ab dem 3. Song hat das Zelt gerockt! Die Stimmung war sehr familiär, ganz anders als in Dresden. Einfach bombastisch! Unsere Idole hat es gefreut (ich glaube auch überrascht) und sie haben gerockt, was das Zeug hielt.
Besonders die neuen Songs wurden von den hessischen Neufans sehr gut angenommen. Die alten Songs wurden dann wieder jubelnd von den textsicheren Fans, die teilweise aus Berlin (ca. 350 KM) kamen, gefeiert.
Anna war gesanglich wieder in Topform nach der Grippe, jedoch ist sie gleich am Anfang ausgerutscht, zum Glück hat sie sich reflexartig abgestützt und dem Verlauf des Konzerts hat es keinen Abbruch getan - puuuhhh!
Die Setlist war die gleiche wie in Leipzig und Dresden. Besonderes Highlight des Abends war, dass Uwe`s Sohn Leo (12) seine Live-Premiere am Schlagzeug mit "Höhle" hatte. Boah, der Kleine war echt cool!
Alle Silly`s haben wieder in gewohnter Weise ihr Können bewiesen und kamen sehr sympathisch rüber. Der Sound und die Lautstärke waren genial.
Nach den 3 Zugaben waren fast 2 Stunden ununterbrochen ohne Support vergangen!
Danke Silly für den geilen Abend!
Draußen tranken wir noch ein Abschiedsbierchen mit Ina, Andi, Claudia, René, Elisabeth, Manfred und mir und Achim aus Kassel, der in ca. 2 Wochen sein Video bei youtube reinstellen will. Ich gebe euch dann Bescheid. Achim will sich wohl auch beim FC anmelden. Ach ja und Anna hat versprochen, dass sie wieder nach Wolfhagen kommen - ich freu mir jetzt schon wieder `nen Wolf wie Bolle`s Bruder - hehe!! Very Happy

Fotos folgen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Kawa
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 3:49 pm

Toller Bericht ! Mission Sillyvirus verbreiten im Hessenland erfolgreich abgeschlossen Wink
Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 6:52 pm

Klingt nach einem super Abend. Hoffentlich kollidiert Al diMeola nicht mal wieder mit Silly. Ich wär gern da gewesen aber bereue es so gar nicht. Al war auch in absoluter Höchstform!
Nach oben Nach unten
Andi
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Andreas
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 7:44 pm

Auch hier ein riesen Dankeschön für den Bericht Exclamation war einfach genial mit euch und den Sillys Very Happy
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 10:03 pm

Kawa schrieb:
Toller Bericht ! Mission Sillyvirus verbreiten im Hessenland erfolgreich abgeschlossen Wink

Von wegen "Mission SILLY-Virus-Verbreitung im Hessenland" abgeschlossen Rolling Eyes
Das war wohl ein guter Start, aber das muss doch weitergehen... Wink

PS: Danke Lydi, für Deinen Bericht! Bin gespannt auf die Fotos.
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Di Mai 25, 2010 10:57 pm

grit schrieb:
Danke Lydi, für Deinen Bericht! Bin gespannt auf die Fotos.

Tja, sehr ärgerlich, dass gestern nicht nur der Explorer des Laptops abgeschmiert ist, sondern auch noch der USB-Anschluss des anderen PC`s....

Wenigstens hat die Reparatur-Werkstatt heute den Bericht von Wolfhagen per mail an uns verschickt, sonst hätte ich den auch komplett neu schreiben müssen... Der Bericht war gerade fertig, als das passierte...

Also, bitte noch ein paar Tage Geduld

P.S.: es gibt diesmal nicht viele Fotos von uns (zumindest keine guten, weil die Batterien ziemlich schnell ihren Geist aufgaben... Die Handyaufnahmen danach sind qualitativ viel schlechter, aber - abwarten, bis der USB oder Laptop wieder funktioniert...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Do Mai 27, 2010 8:35 pm

hier, wie versprochen die Fotos zum obigen Bericht: (bitte entschuldigt die tlw. schlechte Qualität, da das Handy herhalten musste, als die Batterien der Kamera plötzlich leer waren...)



























Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Kawa
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Do Mai 27, 2010 9:20 pm

Tolle Bilder, trotz Handyqualität Smile und auch das gelb-schwarze "SillyFunMobil" sieht nicht schlecht aus, auch dafür Daumen hoch! Smile
Nach oben Nach unten
Andi
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Andreas
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Do Mai 27, 2010 9:58 pm

Dankeschön Lydia, ich spendiere mal noch n paar Bilder dazu



















Nach oben Nach unten
Nils
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nils
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Do Mai 27, 2010 10:13 pm

Super schöne Bilder! Danke vielmals und ich freu mich schon auf den nächsten Sillygig!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Do Mai 27, 2010 11:22 pm

@Andi: Dank dir vielmals, wir haben 1. zu sehr gerockt, als an Fotos schießen gedacht und 2. war mir das mit dem Handy zu blöd, denn die Quali reicht allemal für meine Erinnerungen aus...
Du hast ja neben den mittig platzierten Rollis gestanden - daher ist deine Perspektive auch genial - tja, ich fühlte mich am gleichen Ort platziert wie bei SOKO Leipzig - halt ein paar Meter zu weit rechts... - grins!

Hatten ´nen geilen Abend - sehen uns ja bald schon wieder - bis dahin, rockt Berlin!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
cloclo (Claudia)
Stenograph
Stenograph




Vorname : Claudia
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Fr Mai 28, 2010 6:06 pm

@Lydia: Danke für Bericht und Fotos. Habe ja meinen Kommentar zu dem einen Foto Wink in Facebook schon abgegeben

@Andi: Ebenfalls vielen Dank für die Fotos.

War echt ein toller Tag/Abend mit euch allen. Das schreit nach Wiederholung. Ich spiele gerade mit dem Gedanken der Zitadelle in Spandau einen kleinen Besuch an einem bestimmten Tag Ende August abzustatten. Urlaub hätte ich ja...
Nach oben Nach unten
So ne Kleine Frau
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susann
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   Sa Mai 29, 2010 9:18 pm

ja schöne bilder. Hab gehört der sohn von uwe hat auch ein lied getrommelt. Das hätt ich schon sehn wollen. Na ja. Aber find ich echt cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010   

Nach oben Nach unten
 

Silly in Wolfhagen, Pfingstsonntag, 23. Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen