Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ALLES ROT ist GOLD!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yzarski
Stenograph
Stenograph




Vorname : Yvonne
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.02.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 3:02 pm

hier der Link dazu:
Alles Rot als Maxi und GOLD-Status:

http://www.smago.nl/silly-alles-rot-ab-20082010-als-maxi-cd-erhaeltlich,,,,49278.html
Nach oben Nach unten
susanne
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.05.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:14 pm

yzarski schrieb:
hier der Link dazu:
Alles Rot als Maxi und GOLD-Status:

http://www.smago.nl/silly-alles-rot-ab-20082010-als-maxi-cd-erhaeltlich,,,,49278.html

Aha, also das war die Vorahnung von Uwe auf Facebook. Hab ich mirs doch fast gedacht. Aber gleich GOLD ,wie geil is das denn ?
Nach oben Nach unten
So ne Kleine Frau
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susann
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 30.03.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:13 pm

Ja das ist sooooooooo geil!!!!!!!!
Wahnsinn! Das ist sowas von verdient!
Nach oben Nach unten
Kawa
Schreibkundiger
Schreibkundiger




Vorname : Lars
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.03.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:20 pm

Na also geht doch! Smile
Aber warum hat denn das so lange gedauert? Das Album ist doch mehr als Gold würdig Smile
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:23 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:04 pm

lol mir kommt da garde son cooler gedanke, quais verbindung doer so was: schwarz-rot-gold... aslo auf dem cover sind ja quasi die farben schwarz un rot, jetz denkne wir uns alle noch gold dazu... un schon hats ähnlcihkeit mit... ja mit was denn?





jenau, dem trikot der natio... un was sagt uns das? vlei wird oranje ja dohc ncih wletmeister....
Ich bin dafür dei woche wird am OSnntag zur OGldwoche des JAhres ausgerufen!
Nach oben Nach unten
So ne Kleine Frau
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susann
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 30.03.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:27 pm

Ja genau so wird das werden!!! Es passt zumindest. Die voraussetzungen stimmen ja zumindest. Cool
Nach oben Nach unten
Raubtier
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Jessica
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.10

ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 1:59 pm

Ich gönne es den Vieren total. Das Album ist aber auch klasse geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo-dazwischen.de
Gesponserte Inhalte





ALLES ROT ist GOLD!!! Vide
BeitragThema: Re: ALLES ROT ist GOLD!!!   ALLES ROT ist GOLD!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

ALLES ROT ist GOLD!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-