Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
susanne
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.05.10

BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Vide
BeitragThema: BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?   BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:29 am

Hallo Ihr Lieben ,ich bekomme heute noch 2 Karten für den BuViSoCo . Hat jemand Lust mitzukommen ????
Nach oben Nach unten
Ira
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Irena
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.10

BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Vide
BeitragThema: Re: BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?   BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 12:13 pm

Hallo Susanne, weißt du, ob man da wirklich keine Handys mitnehmen darf? (siehe mein Eintrag von gestern)
Wenn ich trotzdem für meine Favoriten abstimmen kann (also Handy mitnehmen), würde ich schon gerne mitgehen. Hab zwar eigentl. bis 19:30 noch 'ne Veranstaltung, aber da würde ich dann eher abhauen, wenn du mich mitnimmst.
Liebe Grüße aus dem Zug nach Berlin
Ira
Nach oben Nach unten
http://www.strobach-family.de
Ira
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Irena
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.10

BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Vide
BeitragThema: Re: BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?   BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 12:23 am

Jetzt hat mir doch mein großer Bruder glatt die Karte weggeschnappt ... Mist!

Na dann viel Spaß allen, die live dabei sind!

Ich werd dann wohl doch alleine vor dem TV sitzen, dabei aber mit der Family zu Hause skypen und mich mit Grit im Gesichtsbuch treffen. Wink


Nach oben Nach unten
http://www.strobach-family.de
Ira
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Irena
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.10

BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Vide
BeitragThema: Re: BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?   BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 12:30 am

"12:23 am" ist übrigens 'ne interessante Umschreibung für Null Uhr 23. Kann man diese Einstellung irgendwie ändern?
Nach oben Nach unten
http://www.strobach-family.de
Gesponserte Inhalte





BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Vide
BeitragThema: Re: BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?   BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

BuViSoCo - Hab noch ne Karte...Wer will mit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-