Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayk
Gast




Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:38 pm

Hallo !

Enschuldigt bitte, daß ich Euer Forum missbrauche, aber irgendwie gehört dieses Thema auch hier rein^^ Smile

Ich suche schon seit Jahren meine ehemalige Klassenkameradin ´Jana Leuthold aus Naumburg / Saale .

Wir sind 70/71er Baujahr und waren von 1976 - 1986 in Naumburg in der Johannes R. Becher POS.

Jana war während unserer Schulzeit der ultimative Silly-Fan (und ist es sicher auch heute noch) und wenn ich sie damals angeschaut habe, hatte ich immer das Gefühl Tamara oder auch ihre kleine Schwester zu sehen. Sie war damals auf bestimmt jedem möglichen Konzert und hatte sicher auch guten Kontakt zu den Bandmitgliedern. Nach der 10. Klasse habe ich leider den Kontakt zu Jana verloren und erinnere mich nur an den Film „flüstern & SCHREIEN“ – ein Rockreport (1988)" - ind dem Teil ---> ist Jana ab 4:04 min zu sehen.

Wer Jana kennt oder weiß, wie sie heute erreichbar ist möge doch bitte Kontakt mir mir aufnehmen unter

Scorpion@time4dreams.de


Danke schonmal - ich lehn mich jetzt zurück, geniess die alten und neuen Silly-Songs und warte auf hoffentlich gute Nachrichten von Euch ;-)


lG Rayk
Nach oben Nach unten
Rayk
Gast




Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:41 pm




hier ab Minute 4:08 - hab ich oben etwas verbastelt^^ SRY Very Happy
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:49 pm

Hallo Rayk,
ich kenne sie leider nicht Sad Und bei Stayfriends habe ich nur eine jüngere Jana Leuthold gefunden. Aber die Welt ist ein Dorf, also lass Dich nicht entmutigen Wink

Viele Grüße
Ralph (Admin)

PS.: Danke für das Video Smile


Zuletzt von Ralph am Sa Sep 18, 2010 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
susanne
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.05.10

Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:29 pm

Hallo Rayk, kann Dir leider auch nicht weiterhelfen ,aber das Filmchen kannte ich noch nicht. Sehr geil !!!
Nach oben Nach unten
chrissy
Stenograph
Stenograph




Vorname : Christin
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.10.09

Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:39 pm

Kann auch nicht helfen...............
ABER DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für den Film!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 1:46 am

Hey - habt ihr "Flüstern und Schreien" noch nich' jesehen? Dit is doch 'n "Must have!" affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Vide
BeitragThema: Re: Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)   Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silly-Fan gesucht (Jana Leuthold)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-