Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pressespiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

Pressespiegel Vide
BeitragThema: Pressespiegel   Pressespiegel Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:51 pm

Like a Star @ heaven Hallo liebe Sillyfans Like a Star @ heaven
bei uns in der Sparkasse liegt immer so'n regionales Wirtschaftsmagazin 'rum, das da heißt "Viadukt".
Als ich am Freitag wieder drin war, warf mir die aktuelle Ausgabe ein Lächeln rüber, ich denk das Mädel kennst du doch!
Oh cool! - die Anna!
Sie gab dem Gunter Brand ein Interview nach dem Konzert in der Sternquellbrauerei Plauen!
Genial - ich hab mir gleich ein Exemplar mitgenommen und habs gleich durchgelesen.

Ich will Euch den Artikel nicht vorenthalten, deshalb schicke ich Euch mal diesen Link

Arrow Powerfrau vor der Kamera und auf der Bühne ,

und rege gleich mal an, ob wir nicht für regionale Presseveroffentlichungen ein Eigenes Thema ins Forum einbauen,
wo wir solche Dinge posten können, was nicht Landesweit zu haben ist, oder überhaupt!
Euer Quastel!

Habe soeben festgestellt, dass der Artikel im Archiv nicht mehr zur verfügung steht, werde also in Zukunft nicht mehr verlinken sondern scannen!
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Pressespiegel Vide
BeitragThema: Re: Pressespiegel   Pressespiegel Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 9:57 am

Quastel schrieb:

und rege gleich mal an, ob wir nicht für regionale Presseveroffentlichungen ein Eigenes Thema ins Forum einbauen,
wo wir solche Dinge posten können, was nicht Landesweit zu haben ist, oder überhaupt!

Entschuldige Quastel, den Beitrag habe ich wohl übersehen und nun kenne ich den Artikel auch nicht. Hast Du den Artikel noch in Deiner (geklauten?) Zeitschrift? Keine Angst, ich verrate es keinem und selbst bin ich da unten bei Dir auch nicht zuständig Wink

Wenn Ihr solche Vorschläge macht und merkt, dass der Admin mal wieder pennt und nicht drauf reagiert, dann schickt doch bitte eine private Nachricht Smile

LG
Ralph
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
Quastel
Stenograph
Stenograph




Vorname : Thomas
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.09.09

Pressespiegel Vide
BeitragThema: Re: Pressespiegel   Pressespiegel Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:00 am

Ok. hab verstanden Very Happy mail dir näxtes mal.
die Zeitung liegt da kostenlos zum Mitnehmen, hab sie also nicht geklaut -
ist wie die Aphothekenrundschau nur von der Sparkasse lol!
bin schon am scannen, sehr liebevoller Beitrag! I love you
Bis denne Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pressespiegel Vide
BeitragThema: Re: Pressespiegel   Pressespiegel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pressespiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Links zu Videos usw.-