Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Näheres zum neuen Album ALLES ROT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mathilde
Admin




Vorname : Mathilde
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Do Jan 14, 2010 12:54 am

Das neue Album der Sillys erscheint voraussichtlich am 19.03.2010.

Eine erste Rezension zum Album findet Ihr auf

www.deutsche-mugge.de unter Aktuelles und Silly.

Klickt Euch einfach mal durch, aber VORSICHT: Nach dem Lesen fällt es einem noch schwerer, geduldig bis März zu warten... Deshalb ein kleiner Trost: Voraussichtlich erscheint am 26.02.2010 die erste Single "ICH SAG NICHT JA".

Es bleibt also weiterhin spannend - und manchmal ist die Spannung kaum noch auszuhalten...

Eure wilden Mathilden
Antje & Romy
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: ALLES ROT ... und die Spannung steigt   Fr Jan 15, 2010 12:32 am

Hallo zusammen,

als ich gestern den Hinweis zur Vorab-Rezension zu "ALLES ROT" in meiner Mailbox sah, konnte ich's trotz Warnung natürlich nicht lassen... Ich hab' die Rezension gleich gelesen und muss gestehen, jetzt ist es tatsächlich noch schwerer, die Wartezeit bis zum 19.03. auszuhalten.

Aber zum Glück gibt's ja die Preview am 20.01. - sozusagen als "Bergfest" auf dem langen Weg vom letzten Konzert in Teltow bis zum Tourstart in Leipzig *vorfreu*

Die Rezension von Christian Reder liest sich durchweg positiv - eine Mischung aus neuerer Bandgeschichte und blanker Begeisterung über die brandneuen Songs. Beim Lesen bin ich den Eindruck nicht losgeworden, dass sich die lange und intensive Arbeit der SILLY-Perfektionisten offensichtlich ausgezahlt hat, obwohl ich das Album natürlich gern schon eher in den Händen und Ohren hätte Wink Wenn sich der Eindruck am 20.01. bestätigt (wovon ich mit Sicherheit ausgehe) und hoffentlich auch im Verkauf niederschlägt, besteht wohl berechtigte Hoffnung, dass zu den bislang geplanten Konzerten noch einige dazukommen... Na uns soll's recht sein cheers

Bis bald wieder bei SILLY-live!
LG Grit


Zuletzt von grit am Fr Feb 05, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Fr Feb 05, 2010 1:58 am

Hallo alle Miteinander!

Inzwischen fand ja am 20. Januar im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin nicht nur das Preview der SoKo-Leipzig-Folge "Silly - Tod im Konzert" statt, sondern auch die erste Live-Vorstellung von sieben der vierzehn Songs, die die "Alles Rot" uns und Euch ab dem 19. März präsentieren wird.

Und wir können Euch aus vollem Herzen und mit großer Überzeugung den "Mund wässrig" machen... Aber überzeugt Euch selbst! Und wenn Ihr jetzt schon ein paar Rezensionen lesen wollte, schaut ruhig noch mal auf

http://www.deutsche-mugge.de/

dort auf "Aktuelles", dort wiederum unter den Neuigkeiten vom 26.01. im Text das Wort"Silly" anklicken...
...oder auf:

http://www.myschlager.de/deutsch-pop/silly-alles-rot.html

Bitte lasst Euch vom Wort "Schlager" nicht irritieren oder gar abschrecken.

Und ab dem 07. Mai in Leipzig gehts los mit der Tournee... Wir sehn uns!

Nina & Volker
Nach oben Nach unten
grit
Stenograph
Stenograph




Vorname : Grit
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Fr Feb 05, 2010 9:02 pm

Und wieder gibt es Neuigkeiten!

Auf www.deutsche-mugge.de findet sich unter "Aktuelles" mit Datum vom 05.02.2010 der Link zu einem Interview mit Ritchie!

Viel Spaß beim Lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Sa Feb 06, 2010 1:33 am

Heute Nachmittag habe ich mal auf die Silly-Homepage geschaut und entdeckt, dass unter www.sillyhome.de jetzt auch wieder ein Gästebuch freigeschaltet ist. Ich fand nachmittags 5 Einträge darin, hatte aber keine Zeit, mich selbst zu verewigen und nahm mir selbiges für heute Abend vor.

Gerade war ich da und was musste ich feststellen? Nachdem die SOKO-Folge gelaufen ist, sind inzwischen 40 Einträge darin zu finden! Ich konnte nicht alle lesen (bei mir funktionierte die Seite heute nicht komplett). Aber alle Beiträge, die ich lesen konnte, waren voll des Lobes! Von alten Fans, Leuten, die nun "wieder" von Silly begeistert sind und absoluten "Neulingen"! Teilweise wurden sofort die neue Platte und/oder Konzertkarten bestellt!

Schaut mal rein - sind so tolle Beiträge, ich bekam richtig feuchte Augen! So große Begeisterung stärkt die Hoffnung und die Zuversicht, dass die neue Platte ein Erfolg wird!

EINFACH NUR GENIAL!
Nach oben Nach unten
Nina
Stenograph
Stenograph




Vorname : Nina
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Sa Feb 06, 2010 2:17 am

grit schrieb:
Und wieder gibt es Neuigkeiten!

Auf www.deutsche-mugge.de findet sich unter "Aktuelles" mit Datum vom 05.02.2010 der Link zu einem Interview mit Ritchie!

Viel Spaß beim Lesen Very Happy

@Grit: Danke für diesen Link - ein super interessantes und vor allem auch berührendes Interview. Und es wird wahrlich immer schwerer, die Zeit bis zum 19.03. auszuhalten! Hätte ich doch bloß ein wenig von der Geduld, die die Sillys für die Produktion ihrer neuen Platte aufgebracht haben!
Nach oben Nach unten
Roterockröhre (Lydi)
Stenograph
Stenograph



Vorname : Lydia
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   So Feb 07, 2010 12:12 am

Nina schrieb:
Heute Nachmittag habe ich mal auf die Silly-Homepage geschaut und entdeckt, dass unter www.sillyhome.de jetzt auch wieder ein Gästebuch freigeschaltet ist. Ich fand nachmittags 5 Einträge darin, hatte aber keine Zeit, mich selbst zu verewigen und nahm mir selbiges für heute Abend vor.

Gerade war ich da und was musste ich feststellen? Nachdem die SOKO-Folge gelaufen ist, sind inzwischen 40 Einträge darin zu finden! Ich konnte nicht alle lesen (bei mir funktionierte die Seite heute nicht komplett). Aber alle Beiträge, die ich lesen konnte, waren voll des Lobes! Von alten Fans, Leuten, die nun "wieder" von Silly begeistert sind und absoluten "Neulingen"! Teilweise wurden sofort die neue Platte und/oder Konzertkarten bestellt!

Schaut mal rein - sind so tolle Beiträge, ich bekam richtig feuchte Augen! So große Begeisterung stärkt die Hoffnung und die Zuversicht, dass die neue Platte ein Erfolg wird!

EINFACH NUR GENIAL!


Hi Nina, das merkt man auch heute, dass die die neue HP ständig aktualisieren, denn der TV-Tipp ist auch schon wieder weg. Damals war ja die HP von Jäcki am aktuellsten....
Boah, die Gästebucheinträge sind echt Wahnsinn, war irgendwie zu erwarten, dass die das Gästebuch erst zeitgleich zur Sendung freischalten, genauso wie sie die Sendung kurz vorm Debüt geplant hatten. Perfektionisten 1-A!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/roterockroehre
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Näheres zum neuen Album ALLES ROT   Heute um 12:05 pm

Nach oben Nach unten
 

Näheres zum neuen Album ALLES ROT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-