|
Autor | Nachricht |
---|
Quastel Stenograph
Vorname : Thomas Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 12.09.09
| Thema: Silly im NDR Di März 09, 2010 6:27 pm | |
| Heute - Livestream NDR1 Radio MV 19:30 Uhr guckt Ihr hier: http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/silly100.html besser noch hier : http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/eventlivestream124.html |
|
| |
Volker Stenograph
Vorname : Volker Anzahl der Beiträge : 863 Anmeldedatum : 21.01.10
| Thema: Re: Silly im NDR Di März 09, 2010 11:42 pm | |
| Jou, wir war´n zwar nich in Schwerin, aber wir war´n dabei... |
|
| |
Quastel Stenograph
| Thema: Re: Silly im NDR Di März 09, 2010 11:47 pm | |
| Es war doch Hammergeil oder? Und schon wieder so'ne Lust! Ich will endlich zum Konzert! |
|
| |
Roterockröhre (Lydi) Stenograph
Vorname : Lydia Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.11.09
| |
| |
Volker Stenograph
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 11:20 am | |
| @Lydi: Naja, wir hatten´s wie von ´ner uralten, tausend Mal gespielten, holpernden und springenden Vinyl. Unsere 2000er DSL is da wohl noch nich so das Wahre für Live-Datenübertragung.... Aber immerhin hörten wir nochmal die Hälfte der neuen Songs (wie schon im Januar im Postbahnhof/ Fritz-Club in Berlin) und noch 5 ältere Songs (Mont Klamott, Verlor´ne Kinder, S.O.S., Bataillon und Wo bist Du) "quasi" (Grit! ) live im Wohnzimmer über unsere Anlage - und zwar volle (Rock)Röhre Ansonsten meinte Nina, dass - soweit wir das anhand der eingeschränkten Übertragungsqualität beurteilen konnten - Anna mitunter etwas Mühe hatte, sich auf die hohen Töne zu schrauben. Auf Facebook hatte sie allerdings ´nen Tag vorher drüber geklagt, dass sie heiser ist. Aber naja, wir wollen sie ja ein Jahr lang üben lassen, und dann... Aber: "Mein Kapitän" is live der OBERHAMMER!!! Hatte ich schon beim ersten Hören im Postbahnhof gemerkt. @Grit: Du hast Recht, erinnert vom drive total an S.O.S.! |
|
| |
Nina Stenograph
Vorname : Nina Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 21.01.10
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 12:38 pm | |
| Gerade mal auf die Seite von NDR1 MV geschaut, ob ein Video eingestellt wurde. Bisher "nur" Fotos, dabei aber folgendes entdeckt: - Zitat :
- Veranstaltungen | 09.03.2010 20:30 Uhr
Silly waren im Funkhaus Es ist das erste Studioalbum seit 14 Jahren - "Alles Rot" heißt die neue Platte der Kultband Silly. Nach dem Tod der Frontfrau Tamara Danz 1996 ist Anna Loos seit vier Jahren fester Bestandteil der Band. Am 9. März waren Silly zu Gast im NDR Landesfunkhaus Schwerin. Sie spielten ein exklusives Konzert im Foyer und stellten die neue CD vor. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es die besten Konzertausschnitte heute um 21.05 Uhr auf NDR 1 Radio MV noch einmal zum Nachhören. Das bedeutet, dass ich um 21.05 Uhr versuchen werde, den NDR1 MV versuche, über unsere Sateliten-Schüssel reinzubekommen und dann wieder gaaaaaanz laut aufdrehen werde! |
|
| |
Quastel Stenograph
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 12:57 pm | |
| Dann aber scheinbar im normalen Radiostream - ohne Bild... |
|
| |
Ralph Admin
Vorname : Ralph Anzahl der Beiträge : 946 Anmeldedatum : 21.07.09
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 5:03 pm | |
| Auf http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/bildersilly100_a_id-1999_cam-1.html findet ihr die Bilder. Leider nicht in hochauflösender Qualität, aber was solls, sind schöne Schnappschüsse bei. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Video zum Wochenende online gestellt werden. Mal sehen, ob man es sich auch runterziehen kann |
|
| |
Nina Stenograph
| |
| |
Nils Stenograph
Vorname : Nils Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 13.10.09
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 10:01 pm | |
| Oh wie geil! Danke Nina! Nu hör ich mein neues Lieblingslied beim mastern und das auch noch live! Für heute bin ich beschäftigt.........und glücklich! |
|
| |
GelbesMonster Stenograph
Vorname : Monsterle Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 02.09.09
| Thema: Re: Silly im NDR Mi März 10, 2010 10:41 pm | |
| na da weiss cih aj was ich dei nächste stunde machen werde... |
|
| |
chrissy Stenograph
Vorname : Christin Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 21.10.09
| Thema: Re: Silly im NDR Do März 11, 2010 10:11 pm | |
| So habs mir auch angeschaut.....endlich!!! Ehrlich ähm.......ich u. mein Mann sind ein wenig vom Schlagzeugsolo enttäuscht KLingt so abgehackt...da muss Ronny wohl noch etwas üben |
|
| |
Volker Stenograph
| Thema: Silly-Interview auf express.de Fr März 12, 2010 12:36 pm | |
| Hallo Leute, hab grad via Facebook-Eintrag noch ´n link zu ´nem Silly-Interview gefunden: http://www.express.de/videos/-/2206/2206/-/index.html?bcpid=14354323001&bclid=13911919001&bctid=71167935001 |
|
| |
Nils Stenograph
| |
| |
Roterockröhre (Lydi) Stenograph
Vorname : Lydia Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.11.09
| Thema: Re: Silly im NDR Sa März 13, 2010 3:56 am | |
| Haben uns die Stunde NDR 1 auch live von der Schüssel reingezogen, überhaupt nicht schlimm, wenn man keine Bilder (livestream) dazu sieht. Hauptsache, Anna nimmt kontinuierlich Gesangsunterricht! Gut, dass Volker noch den link vom Express-Interview angehängt hat, da sagt Uwe: "Wir brauchen jemanden, der die Geschichte zu 100 % zusammenfügt" P.S.: Meine neu gewonnen Silly-Fans finden die Single zu poppig!!! a la Rosenstolz und haste nich geseh´n... |
|
| |
Ralph Admin
| Thema: Re: Silly im NDR Sa März 13, 2010 1:09 pm | |
| Poppig? Kann ich nicht ganz nachvollziehen! |
|
| |
chrissy Stenograph
Vorname : Christin Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 21.10.09
| Thema: Re: Silly im NDR Sa März 13, 2010 9:21 pm | |
| - Nils schrieb:
- chrissy schrieb:
- So habs mir auch angeschaut.....endlich!!!
Ehrlich ähm.......ich u. mein Mann sind ein wenig vom Schlagzeugsolo enttäuscht KLingt so abgehackt...da muss Ronny wohl noch etwas üben Ich hör die Aufnahmen jeden Tag und finde, Ronny hat einen verdammt geilen Job gemacht........ Nein Nils so meinte ich das nicht. Ronny macht seinen Job gut, allerdings isses für mich komisch. Wahrscheinlich weil ich es durch Basti u. Herbert irgendwie anders gewohnt bin Komisch ist nur das es meinem Männe auch so geht |
|
| |
Nils Stenograph
| Thema: Re: Silly im NDR Sa März 13, 2010 10:54 pm | |
| Nein Nils so meinte ich das nicht. Ronny macht seinen Job gut, allerdings isses für mich komisch. Wahrscheinlich weil ich es durch Basti u. Herbert irgendwie anders gewohnt bin Komisch ist nur das es meinem Männe auch so geht [/quote] Ich versteh dich ja Chrissy, aber die Drums sind echt geil und das sagen mir meinen Muckerohren..... Da gibt es andere Kritikpunkte! |
|
| |
Volker Stenograph
| Thema: Mitschnitt der Ausstrahlung im NDR-TV 21./22.05.2010 Sa Mai 22, 2010 12:26 am | |
| Hallo Mädels und Jungs, sind grad erst von ´ner Gebu-Party rein. Die Ausstrahlung des Silly-Konzerts im NDR-MV-Funkhaus im NDR-TV vom 21./22. Mai läuft schon, und wir hatten vergessen, unsern Festplattenrecorder zu programmieren. Schneidet von Euch jmd. mit, der uns einen Mitschnitt abgeben könnte? Wäre superlieb! LG Nina & Volker |
|
| |
Ralph Admin
| Thema: Re: Silly im NDR Sa Mai 22, 2010 7:16 am | |
| Jo, habs aufgenommen! Ihr bekommt Euren Mitschnitt |
|
| |
susanne Stenograph
Vorname : Susanne Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 13.05.10
| Thema: Re: Silly im NDR Sa Mai 22, 2010 8:07 am | |
| - Ralph schrieb:
- Jo, habs aufgenommen! Ihr bekommt Euren Mitschnitt
Oh ja bitte lieber Ralph,ich hab schon jeheiert,nach einer Megaputzorgie. Und um 6 ist die Nacht sowieso immer vorbei,da musst ick einfach schlafen jehn. |
|
| |
Ralph Admin
| Thema: Re: Silly im NDR Sa Mai 22, 2010 8:25 am | |
| Also Copy 4 kommt auch Yvonne aus der DomRep, Volker, Sannchen und ick will och eene |
|
| |
Nina Stenograph
| Thema: Re: Silly im NDR Sa Mai 22, 2010 12:52 pm | |
| - Ralph schrieb:
- Jo, habs aufgenommen! Ihr bekommt Euren Mitschnitt
Danke, liebe Sandra und lieber Ralph. Uwe hatte heute Nacht in Facebook dankendswerter Weise noch gepostet, dass eine Wiederholung läuft. Die hat Volker nun programmiert. Sind also - so die Aufnahme nicht schief geht - versorgt. Trotzdem danke! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silly im NDR | |
| |
|
| |
|