Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
claraT
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : clara
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:00 pm

Hallo ihr lieben,

ich hab mich gefragt ob die uhrzeit des einlasses seit der verschiebung des konzertes gleich geblieben ist.

hoffe, jmd kann mir weiter helfen,
lg clara
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:04 pm

Hi Clara, mangels anderer Info von den Sillys gehn wir mal davon aus, dass 20:00 Uhr und Tim als Vor"band" immer noch stehen. Wir richten uns jedenfalls so ein. :-) Bis nachher!
Nach oben Nach unten
claraT
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : clara
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:19 pm

danke lieber volker für die schnelle antwort!!!
gut dann richte ich mich auch so ein.. freu mich schon sooo...!

du weißt bestimmt auch wo sich im huxleys die fan mitglieder sammeln!!?

lg clara
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:27 pm

Na vor´m Eingang Wink Aber schon ab 17 Uhr beginnend... Smile bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
susanne
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susanne
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.05.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 3:01 pm

Volker schrieb:
Na vor´m Eingang Wink Aber schon ab 17 Uhr beginnend... Smile bounce bounce bounce

Haltet mir nen Platz frei,ick komm mit der Kleenen so 17.30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Volker
Stenograph
Stenograph




Vorname : Volker
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 21.01.10

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 3:21 pm

susanne schrieb:
Volker schrieb:
Na vor´m Eingang Wink Aber schon ab 17 Uhr beginnend... Smile bounce bounce bounce

Haltet mir nen Platz frei,ick komm mit der Kleenen so 17.30 Uhr.
Wat´n Ellenbogenjesellschaft Evil or Very Mad Wink ... Jou klar, wir jeben unsa bestet Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Vide
BeitragThema: Re: weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?   weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

weiß jmd von euch ob die uhrzeit des einlasstermins im huxleys berlin seit der Konzert verschiebung gleich geblieben ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-