Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Gast




Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Vide
BeitragThema: Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?   Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:06 pm

Hallo an alle Silly-Fans,

soeben habe ich bei noch eine Karte bei FanFusion für den 22.11. in Dresden ergattert. Nur habe ich in meinem Freundeskreis niemanden, der auch SillyFan ist. Allein macht das ganze keinen Spass, also suche ich auf dem Weg jemanden, gern auch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Zum gemeinsam mitfiebern, mitsingen, abrocken bounce
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Manja
Nach oben Nach unten
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?   Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:51 pm

In diesem Jahr wird es nichts mehr mit Dresden bei mir. am 19.11. in Erfurt, am 24.11. in Rostock und am 26.12. in Frankfurt/O. muss reichen. aber ich bin sicher, dass da einige vom FanClub in Dresden dabei sind. Wir stehen in der Regel ganz weit vorne und die meisten haben auch ein FanClub-Shirt an (große Schrift auf dem Rücken und kleiner Schriftzug auf der Brust) also leicht zu erkennen Wink Sprich uns ruhig an!

LG
Ralph
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
So ne Kleine Frau
Stenograph
Stenograph




Vorname : Susann
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 30.03.10

Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?   Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:31 pm

jaaaaaaa ich bin dabei!! Ich freu mich schon riedig drauf!! Very Happy Very Happy Very Happy
ich kanns gar ni mehr abwarten!!
Nach oben Nach unten
Manja
Gast




Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?   Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:38 am

Danke für den Tipp, Ralph. Ich werd mich dann mal in der ersten Reihe umschauen lol!
Ich kann es auch kaum noch erwarten bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?   Wer  ist noch dabei am 22.11. in Dresden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wer ist noch dabei am 22.11. in Dresden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-