Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tickets für Wernesgrün gesucht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roger
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Rüdiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.03.10

Tickets für Wernesgrün gesucht!!! Vide
BeitragThema: Tickets für Wernesgrün gesucht!!!   Tickets für Wernesgrün gesucht!!! Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:17 pm

Hallo Ihr Lieben!
ich war wohl etwas zu blauäugig indem ich mir beim Bestellen von Karten für Wernesgrün Zeit gelassen habe. Nun, mußte ich heute (als ich bestellen wollte) auf der HP der Wernesgrüner Brauerei lesen, dass das Konzert am 02.07.2011 ausverkauft sei.
Daher mein Hilferuf: Kann jemand noch eine (besser zwei) Karte(n) abgeben? Oder hat jemand einen heißen Tipp wie bzw. wo man noch Karten bekommen kann?
Besten Dank im Voraus!!!
LG
Rüdiger
(Roger)
Nach oben Nach unten
Kathrin
ABC-Schütze
ABC-Schütze




Vorname : Kathrin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.05.10

Tickets für Wernesgrün gesucht!!! Vide
BeitragThema: Re: Tickets für Wernesgrün gesucht!!!   Tickets für Wernesgrün gesucht!!! Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:12 pm

Da haste aber auch lange gewartet ! Bei dem Preis kann ich mir vorstellen, daß die schnell weg warn. MIST !!! Sad
Nach oben Nach unten
 

Tickets für Wernesgrün gesucht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-