Forum des offiziellen SillyFanClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des offiziellen SillyFanClub

Das ist die Forenseite des offiziellen SillyFanClub's. Hier treffen sich die Freunde und vorallem die Fans von Silly. Hier finden AUCH unsere Gäste, die erste vollständige Sammlung der Silly-Songs!
 
startseiteStartseiteHomepageMySpaceGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Alles Rot" bei Amazon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ralph
Admin




Vorname : Ralph
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 21.07.09

"Alles Rot" bei Amazon Vide
BeitragThema: "Alles Rot" bei Amazon   "Alles Rot" bei Amazon Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 11:54 am

An alle Fans und Freunde von Silly, bei Amazon kann man jetzt, die zwischen dem 19. und 22. März 2010 erscheinende neue Scheibe von Silly, kaufen. Ich habe Euch hier mal die Links rausgesucht:

Alles Rot (Ltd.Deluxe Edt.) [CD+DVD] für voraussichtlich 17,99 Euro

und

Alles Rot [CD] für voraussichtlich 17,98 Euro

Die Single, welche im schon im Januar erscheinen soll, habe ich leider nicht gefunden.

Nachtrag: Jetzt ist die Single auch bei Amazon zu bestellen, hier der Link

http://www.amazon.de/Ich-Sag-Nicht-Ja-2-Track/dp/B0037KVHK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1265842628&sr=8-1


Zuletzt von Ralph am Mi Feb 24, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sillyfanclub.de/
GelbesMonster
Stenograph
Stenograph




Vorname : Monsterle
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 02.09.09

"Alles Rot" bei Amazon Vide
BeitragThema: Re: "Alles Rot" bei Amazon   "Alles Rot" bei Amazon Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:49 pm

hab mir meine shcon seit m 31.12.09 vorbestellt un freu mcihs hcon riesig drauf...
Nach oben Nach unten
 

"Alles Rot" bei Amazon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des offiziellen SillyFanClub :: Gäste :: Verschiedenes-